Triple-Kem
11. Oktober 2007 - 20:14 Uhr
Zitat
Fighter Torso
40 defence
Must have defeated the Queen
+0 +0 +0 -40 +0 +62 +85 +62 -10 +67 +4 +0
375 points in each role
Zitat Zybez ... Heisst das, ich muss solange das Minigame machen, bis ich in jeder Rolle, also Attacker, Healer etc. 375 Punkte hab ?
Und mindestens einmal die Queen gekillt haben ...
Wie lange dauert denn das mit den Punkten ca. ? Wielange habt ihr das gemacht, fürs Torso ?
Bin auf die Antworten gespannt, will mir meine Ferienwoche einplanen

Sehr wahrscheinlich mach ich das dann in der Nacht von Samstag auf Sonntag ... reichen da ca. 6 Stunden ??
Und gibt es eine Welt extra für das Minigame ? Habs nicht mehr genau in Erinnerung, aber ich glaub ja ^^
Guelluem
11. Oktober 2007 - 20:18 Uhr
Ja du brauchst 375 Points jeweils in Attacker Healer Defender und Collector und es kommt darauf an mit welchen Leuten du zusammenspielst. Manche brauchen ein paar Tage andere machens in ein paar Stunden.
Die Barbarian Assult Welt ist 6.
Dieser Beitrag wurde von Guelluem bearbeitet: 11. Oktober 2007 - 20:19 Uhr
B4n4n3
11. Oktober 2007 - 20:20 Uhr
Die Frage, wie lange es dauert ist nur schwer zu beantworten, da dies immer an deinem Team hängt. Wenn das Team stark ist und jeder weiß, was er zutun hat, kann es recht fix gehen (1-2 Tage), wenn das Team schlecht ist, kann es schon recht lange dauern.
Und zur Welt, es gibt eine Themenwelt, musst einfach mal schauen.
big basti
11. Oktober 2007 - 23:53 Uhr
die welt ist wie schon gesagt welt 6, allerdings würd ich davon abraten für den torso einfach in welt 6 mit fremden leuten zu spielen.
ich hab mit einem 5er-team aus freunden mit cb durchschnitt 90 ca. 6 stunden gebraucht, ein grosser vorteil is eine skypekonferenz / ein ts-gespräch, da man einfach sofort nachfragen kann wenn ein anderer grade vergisst einem mitzuteilen was man machen muss.
in welt 6 sind häufig zu viele leute mit niedrigem cb beziehungsweise schlechter spielweise.
da es bei diesem minispiel hauptsächlich auf teamwork ankommt ist es absolut uneffektiv wenn auch nur einer im team schlecht spielt.
wenn du nicht so 5 freunde auftreiben kannst die mit dir zusammen den torso holen wollen is das beste was du machen kannst:
hier übers forum ein team aus 5 leuten zusammenstellen und irgendwann am wochenende wenn die leute zeit haben (zb. ab samstag oder sonntag mittag) am stück die punkte zu holen.
Dieser Beitrag wurde von big basti bearbeitet: 11. Oktober 2007 - 23:53 Uhr
line514
12. Oktober 2007 - 00:28 Uhr
B4n4n3 sagte am 11.10.2007, 20:20:
Die Frage, wie lange es dauert ist nur schwer zu beantworten, da dies immer an deinem Team hängt. Wenn das Team stark ist und jeder weiß, was er zutun hat, kann es recht fix gehen (1-2 Tage), wenn das Team schlecht ist, kann es schon recht lange dauern.
Und zur Welt, es gibt eine Themenwelt, musst einfach mal schauen.
1-2 tage ist schon fast ein bisschen viel...
wenn du ein richtig gutes, festes team hast, schaffset das in 3-4 stunden...
der rest wurde ja schon erklärt
lg line
alberdog
12. Oktober 2007 - 00:41 Uhr
hallo,
ich hab mir das torso auch letztens geholt und muss sagen, es ists wert!

du musst dir dafür schon nen tag einplanen, d.h. ich brauchte für jede rolle ca. 1-1.5 stunden (deffender 2 oder mehr

)
der rest wurde ja glaub ich beantwortet.
viel glück wünsch ich dir!
lg alber
Wichtman
12. Oktober 2007 - 16:47 Uhr
DEN torso *hust*
uhm ja wir hatten beim ersten mal zocken nachdem ba rauskam fürn torso knapp 11 stunden gebraucht mit 1 stunde pinkelpause
lohnen ? weiß net die 4 str bonus oder was der hat für die lowe def.. ich hol ihn mir trotzdem wieder
cheers
Jak990
12. Oktober 2007 - 16:50 Uhr
wenn du es nicht unbedingt in der nacht von samstag zu sonntag machen wirdest dann wäre ich dabei
add me wenn möglich
bin cb 103
Runescape Junkie Stefan
15. Oktober 2007 - 19:18 Uhr
triple und ich waren vorhin in welt 71 die zweite barb assult welt , welt 6 war voll und das it den teams is furchtbar wir haben beide att gemacht und die noobs vergessen immer die neuen daten durchzugeben und so das is furchtbar wir wollten uns ien rsc team dafür suchen weil ich auch torso will aber triple versucht es trotzdem weiter hin in der themenwelt hat er gesagt.
wenn jak noch will könnten wir uns mal absprehcne was triple jetzt dazu sagt dann wären wir 3.
Daenu007
15. Oktober 2007 - 19:47 Uhr
Ich habe es an einem Tag durchgezogen und ca. 8h gebraucht natürlich auch mit einer Pause. Insgesamt brauchst du zwischen 6-8 Stunden, aber wenn du kein gutes Team hast, ist es ziemlich doof

Omran92
15. Oktober 2007 - 20:11 Uhr
zu der zeit hatte ich ein noob lvl (etwa 75), hatte aber ein 100+ team

, und war auch recht gut in allen aufgaben (außer defender, hab noch heute alpträume davon :S)
naja wir hatte so 3 tage 2h-3h ca. daran gesessen und danach immer gepked, weil es langweilig war ^^.
aber etwa. 10x queen killed (bin mir nicht mehr so ganz sicher)
naja, hoffe konnte dir helfen.
Lg,
Omran92
Viperlo
15. Oktober 2007 - 20:30 Uhr
Ohne scheiß.. bei mir hat es 2 Wochen gedauert - Ich war immer nur in noob teams die mitten drin verreckt sind oder geleaft
Oder ich musste leafen weil die andern zu dumm sind um zu sagen was ich zu machen hab.. ich sag ihnen andauernd das sie die tuturial machen sollen -.-
Ich werd mein torso net in wildy oder i wo anders riskieren, ich hab kein bock den scheiß nochmal durchzumachen..war echt frustrierend
ps: ja ich weiß hier sind >20 Fehler drin bin aber grad gestresst
Triple-Kem
16. Oktober 2007 - 08:48 Uhr
Mein Gott man dreht ja fast durch bei den Amis
Sry dass dieser Thread so untergegegangen ist .. ja jak du könntest gerne mitmachen hab dich geaddet =P
Naja geht eigentlich schon recht zügig voran, wenn man ein Team hat, dass das Spiel versteht ... Aber meistens callen die Leute nicht und dann geht das ganze unter
Aber am meisten hass ich die, die kurz vor dem Ende einfach quitten =/
Viperlo
16. Oktober 2007 - 12:09 Uhr
Ja Jagex sollte da ein neues System einführen, dass ermöglicht auch mit 4 Leuten das Spiel bis zum Ende durchziehen zu können.