Denny4792
11. Oktober 2007 - 23:21 Uhr
Mein Post aus dem CL-Forum, kommt einem sehr kindisch geschrieben(-->emoticons) aber ich bin nicht so
Beschreibt doch mal euren Humor! ^^ Worüber lacht ihr ganz besonders? Habt ihr auch sowas wie Lachattacken wo ihr euch nicht mehr wieder eingriegen könnt?
Schwarzer Humor o.O ??? Oder einfach nur albern?
Ich würde meinen Humor als einfach nut total albern bezeichnen. Ich lach über Sachen über die niemand sonst lacht

Doch gelingt es mir oft Leute mit meinen Lachattacken anzustecken^^
Dinge über die ich komisch finde: witzige Wortspiele,
dumme Sprichwörter von Lehrern^.^ = "Schicht im Schacht" "Jetzt lassen wir mal die Katze im Sack" oder einfach nur Versprecher

"Du bist so schlecht genervt" o.O Es muss aber auch passend zur Situation sein, sonst verliert es seine Wirkung.
Über Comedy im Tv lach ich so wie gut wie gar nicht genauso wie bei Witzen. Das Verständniss ist da aber kp mich hauts nich vom Hocker. 8-) Voll dumm aber ist irgendwie meine eigene Natur...
Nun zu euch!
Dieser Beitrag wurde von Denny4792 bearbeitet: 11. Oktober 2007 - 23:23 Uhr
flori
11. Oktober 2007 - 23:57 Uhr
ich denke lachattacken hatte jeder schonmal,
zu homur is total verschieden wenn zb. vorher einwenig getrunken wurde lacht man eh über jeden scheiß
und ansonsten ist schadenfreude immer noch die schönste freude

cl2135
12. Oktober 2007 - 00:27 Uhr
Sorry, aber ich lache gerade über dieses Thema (bin heute etwas fies drauf, tut mir echt leid)
Benni
12. Oktober 2007 - 15:22 Uhr
Ich lache über Tollpatschigkeit und meistens sowieso nur über andere xD
Außerdem mag ich schwarzen Humor im Tv (monty python-like) und Comedystreet wo die Leute im Alltag verarscht werden^^
Wichtman
12. Oktober 2007 - 17:43 Uhr
writer13
12. Oktober 2007 - 19:24 Uhr
ich lache nie
Benni
12. Oktober 2007 - 19:26 Uhr
writer13 sagte am 12.10.2007, 19:24:
ich lache nie
Das soll doch jetzt ein Scherz sein oder?
Guelluem
12. Oktober 2007 - 19:34 Uhr
Genau so gehts mir auch im Unterricht immer!
Die Profs haben ja die besten Redewendungen xDD
Koordinate..merkt man sich von Ordinär = alles was steht lol
Ich hab mir auch schon ein paar mal nen Prof von uns mit einer Eichel als Kopfform vorgestellt die Ähnlichkeit war end Geil

Lauri7x3
12. Oktober 2007 - 20:09 Uhr
ich kann sehr gut leute zum lachn bring mit meiner art
und lachn kann ich sehr gut wenn sich wer weh tut (schadenfreude 4 life) nene...
aba üba mario barth,kurt krömer oda pocher lacht man gerne ^^
drayheart
13. Oktober 2007 - 16:16 Uhr
Also ähm ja
ich bin so ein typ der einfach gerne lacht und möglichst so viel wie möglich
mach aber auch gerne anderen laune
Jedenfalls mal: SCHADENFREUDE!!!!! (außer es is mein freund oder was sehr schlimmes)
schwarzer humor ^^ und einfach alles was grade gut in die situation rein passt
Wenn ich borat sehe zum Beispiel dann könnt ich an einigen Stellen umkippen vor lachen
Oder Rush hour 3 is auch so ein film wo ic voll lachen muss (aber nur beim ertsen mal sehen
Das wars Mwahhahaha
Pulli
13. Oktober 2007 - 18:02 Uhr
ich bin äußerst schadenfroh und lache unter anderem über:
sarkasmus, ironie, zynismus, ganz allgemein schwarzen humor, meine katzen, dumme menschen, und wenn ich besoffen bin auch über Dinge die ich normalerweise nicht so zu meinem Humor zählen würde...
Alles in einem kurzen Sätzchen erklärt...und ohner guten Portion Zynismus fühl ich mich ohnehin oft sehr allein und verloren in der großen, pöhsen welt.

Dani
14. Oktober 2007 - 10:16 Uhr
Pulli sagte am 13.10.2007, 18:02:
sarkasmus, ironie, zynismus, ganz allgemein schwarzen humor, meine katzen, dumme menschen, und wenn ich besoffen bin auch über Dinge die ich normalerweise nicht so zu meinem Humor zählen würde...

same
zum thema betrunken: laternen kuscheln owns

Fighter_MV
14. Oktober 2007 - 10:47 Uhr
Ich lach über ziemlich viele Dinge, aber zwei Sachen gibt es, über die ich besonders gut lachen kann.
~ In Filmen muss es so hohl wie möglich sein, wie zum Beispiel die Hot Shots Filme. Da könnt ich mich kringeln
~ Im real life lache ich vor allem sehr gerne über Insider. Wir lachen uns halb tot und der Rest der Umgebung denkt wir sind bescheuert
Na ja so ist das
Gruß
Fighter
drayheart
14. Oktober 2007 - 11:12 Uhr
Fighter_MV sagte am 14.10.2007, 10:47:
~ Im real life lache ich vor allem sehr gerne über Insider. Wir lachen uns halb tot und der Rest der Umgebung denkt wir sind bescheuert

Xd ja das sind oft die llerbesten

I Philipp I
14. Oktober 2007 - 11:45 Uhr