Systemless
15. Januar 2007 - 22:37 Uhr
Auf der Helpsite gibt es ein neues
Tool zum Erstellen von dynamischen Signaturen. Die Signaturen werden einmal täglich automatisch mit Daten von den Runescape Hiscores aktualisiert. Ergänzend können alle Daten welche nicht in den Hiscores gefunden werden auch manuell editiert werden (Questpoints, Combat, Gesamtrang, Total Xp und fehlende Skills). Weitere Motive folgen in Kürze.
Viel Spass!
Lil Mo
15. Januar 2007 - 22:44 Uhr
Wow, sieht echt gut aus!

Ritter84
15. Januar 2007 - 23:19 Uhr
sie sehen gut aus und haben gleichzeitig auch eine funktion als werbebanner, sehr gut umgesetzt.
mfg
ritter
Sascha
16. Januar 2007 - 00:24 Uhr
Jetzt muss man sie nur noch außerhalb des rsc einsetzen

Ich find die Sigs sind gut gelungen und mich fasziniert das eh immer wieder das die lvls abrufen. sind ja eigentlich nur bilder (auch wenn sich das bild zum link ändert oder so ka wie das geht lol, auf jedenfall interessant)
Dieser Beitrag wurde von Sascha bearbeitet: 16. Januar 2007 - 00:24 Uhr
XIIIStoleti
16. Januar 2007 - 00:32 Uhr
finds gut, dass da auch rang und qp dransteht <3
19flower76
16. Januar 2007 - 05:50 Uhr
Sehr nett gefaellt mir auch sehr gut. Wie waere es auch mit einer pinken oder lila sig?
Stu-Kie
16. Januar 2007 - 06:58 Uhr
Perfekt Leute! Mein Wunsch wurde erhört! Ich danke denjenigen die daran mitgewirkt haben.
Gruß Stu kie
yoyoei
16. Januar 2007 - 10:44 Uhr
Finde ich echt gut gelungen, da sieht man dass ihr es gut mit uns meint

vielen Dank!
Hab' die gleich auch in mein Profil im SB eingebaut, um somit ein wenig Werbung zu machen (wäre nett wenn da noch "DIE DEUTSCHE RUNESCAPE HELPSITE" irgendwo zu sehen wäre
Was bei mir nicht auf Anhieb funktioniert hat ist das mit den Questpoints, habe die allerdings eingegeben nachdem die Sig schon einmal erzeugt wurde... möglicherweise kommt dass dann beim nächsten Update der Sig dazu, aber es wäre schon gut wenn die gleich nachdem man etwas händisch geändert hat nochmals erzeugt wird (um Zweifel an der korrekten funtionanlität nicht erst aufkommen zu lassen).
Andererseits ist alles ausser
Gesamtrang auf englisch, dann würde ich doch dort auch noch
Rank oder
Overall Rank hinschreiben...
Dieser Beitrag wurde von yoyoei bearbeitet: 16. Januar 2007 - 11:10 Uhr
Herfried
16. Januar 2007 - 11:10 Uhr
ja, nett geworden
@yoyoei: die Questpoints werden nirgendwo im RS Highscore angegeben, deswegen kann man die auch nicht auslesen. Wegen Total XP etc ... das sind einfach "loan words", die lassen sich schwer übersetzen, genauso wie "Quest", "Feature" oder "MMORPG", und werden deshalb gerne übernommen.
lG, Herf
Fighter_MV
16. Januar 2007 - 11:17 Uhr
sehr nette Sache
Gute gelungen!
hack_fresse
16. Januar 2007 - 12:26 Uhr
Sehr schön

Raincloud
16. Januar 2007 - 12:49 Uhr
einfach genial

Liveguard
16. Januar 2007 - 12:53 Uhr
Congratz an alle, die mitgemacht haben
Super Idee und Super Umsetzung
Lg Live
Systemless
16. Januar 2007 - 13:04 Uhr
@yoyoei: Sofern es keine Fehler mehr im Tool hat, sollten alle Änderungen die man von Hand eingibt sofort übernommen werden. Wenn die neue Signatur dargestellt wird, kann es aber sein, dass der Browser noch die alte Version im Cache hat. Dann einfach die Seite nochmals neu laden, damit wirklich die neueste Version vom Server geholt wird.
Zitat
Bitte lade die Seite erneut im Browser, falls das Bild nicht die aktuellen Daten von der letzten Seite enthält. Das falsche Bild wurde möglicherweise noch aus dem Cache des Browsers geladen.
Falls das Problem trotzdem noch besteht, bitte die Schritte posten, mit denen ich das reproduzieren kann.
.: Systemless :.
yoyoei
16. Januar 2007 - 13:15 Uhr
Systemless sagte am 16.01.2007, 13:04:
@yoyoei: Sofern es keine Fehler mehr im Tool hat, sollten alle Änderungen die man von Hand eingibt sofort übernommen werden. Wenn die neue Signatur dargestellt wird, kann es aber sein, dass der Browser noch die alte Version im Cache hat. Dann einfach die Seite nochmals neu laden, damit wirklich die neueste Version vom Server geholt wird.
Falls das Problem trotzdem noch besteht, bitte die Schritte posten, mit denen ich das reproduzieren kann.
.: Systemless :.
Danke, aber so weit kenne ich mich auch aus, als dass ich das mit dem Cache selbst nochmals geprüft habe, ja sogar habe ich den ganzen (meinen) Cache gelöscht. Aber das Problem scheint wohl jetzt behoben worden sein, zumindest kam irgendwann dann mal das was ich eingetragen habe...