Benni
12. Oktober 2007 - 15:19 Uhr
Bin derzeit 85 Mage und 88 Range.
Ich wollt zu Metal Drags gehen und frage daher ob es mit Range besser/gleichgut geht.
Ich kenn mich nicht so gut aus mit Bolts und so, daher sagt mir bitte mit welchen Bolts/Aufsätzen ich dahin gehen sollte.
big basti
12. Oktober 2007 - 15:26 Uhr
wenn du rangest würd ich mith bolts nehmen.
meiner meinung nach sollte bei den levels beides sehr gut gehen, range vllt. sogar etwas besser.
ich würd mir einfach überlegen was von beidem du lieber trainieren willst und dieses nehmen, wie gesagt, sollte beides gut gehen =)
Benni
12. Oktober 2007 - 15:32 Uhr
Lieber möchte ich rangen.
Kann man für die Bolts nicht Gem-Aufsätze herstellen, oder lohnt sich das nicht?
big basti
12. Oktober 2007 - 16:18 Uhr
man kann schon aufsätze nehmen, aber ich würde diese nur verwenden um ihn zum beispiel zu vergiften, ansonsten sollten addy oder mith bolts eigentlich auch gehen
Admiral
12. Oktober 2007 - 16:23 Uhr
emerald bolts (e) und mith bolts + ranged pot
das müsste supa fix gehen
g stylaz
12. Oktober 2007 - 16:24 Uhr
hab es einmal mit mith bolts versucht...war nich das ware.
mit deinem ranged lvl empfehle ich eher Diamond bolts (e)
whatnader
12. Oktober 2007 - 16:30 Uhr
mith & addy bolts gehen super und sind sogar etwas preiswerter als magic
[schleichwerbung]
sellin addy bolts
[/schleichwerbung]
Wichtman
12. Oktober 2007 - 16:43 Uhr
ich würd eher wenn du genug geld hast diamond bolts (e) nehmen da die einfach krass hitten usw (ignoriern die def) also kannste sogar dich an steels ranmachen

Benni
12. Oktober 2007 - 18:53 Uhr
Kosten aber auch 800 each oder?
Mal schauen, ich hab mir jetzt Mith Bolts gekauft, wenns zu langsam geht kauf ich mir diamant bolts.
Diamant Bolts werden aus Diamanten hergestellt oder wie?
big basti
12. Oktober 2007 - 19:58 Uhr
für diamond bolts muss man einen geschliffenen diamanten zu bolzenspitzen verarbeiten und diese dann auf adamantbolzen anbringen. anschliessend muss man die bolzen verzaubern
Dawodo
12. Oktober 2007 - 20:17 Uhr
Metallbolzen + Edelsteinspitze + Verzauberung
Du kannst aber auch Verzauberung und Edelsteinspitzen weglassen, wobei die Verzauberung Edelsteinspitzen voraussetzt.
Gruß
David
PS: Ich würd Magie nehmen...schneller, aber teurer.