DerRichter^^
12. Oktober 2007 - 19:38 Uhr
Also ich persöhnlich glaube es nicht... aber andauernt kommen welche an ja willste deine rüstung vergolden un naja ich bin nie auf so welche eingegangen...
Mfg
DerRichter^^
Guelluem
12. Oktober 2007 - 19:42 Uhr
Nein vergoldete Runit Sachen bekommt man NUR von Tresure Trails also auf Deutsch Schatzsuchen oder von anderen Spielern.
Und das ist ein uralter Scam fall da ja nicht rein wenn dir ein anderer Spieler deine Rüstung "vergolden" will.
Dieser Beitrag wurde von Guelluem bearbeitet: 12. Oktober 2007 - 19:45 Uhr
Bro_Azrael
12. Oktober 2007 - 19:45 Uhr
Wenn jemand sagt, er könne etwas vergolden, versucht er, dich um deine Rüstung zu prellen - melde ihn dann sofort wegen Regel 2 (Gegenstandsbetrug).
Triple-Kem
12. Oktober 2007 - 19:46 Uhr
War ja auch lange Zeit ne Meldung von Jagex, die man sehen konnte wenn man sich eingeloggt hat ^^
Nichts mitbekommen ?
Zitat Runescape Regeln:
Zitat
Kann man Rüstzeug verzieren (trimmen)?
Nein, Rüstzeug kann von Spielern nicht verziert werden. Verziertes Rüstzeug kann nur im Spiel gefunden werden.
Zu finden:
Regel 2Dieser Beitrag wurde von Triple-Kem bearbeitet: 12. Oktober 2007 - 19:48 Uhr
Lauri7x3
12. Oktober 2007 - 20:06 Uhr
Trim klebeband 4 liphe ^^
Dawodo
12. Oktober 2007 - 20:14 Uhr
Vergolden, trimmen, verschönern, etc. kann man nicht.
Es gibt zwei Arten von Rüstung, die obige Attribute besitzt. Die eine ist eine wertvolle Belohnung aus dem Minispiel "Die Schatzsuche" bzw. "Treasure Trials" (engl.). In unserer Guide Sektion auf der Hauptseite kannst du nachlesen, was das für ein Minispiel ist, welche Belohnungen man bekommen kann und weiteres.
Die zweite Art von "vergoldeter" (oder ähnlicher) Rüstung, ist herstellbar. In einem Haus, welches einem Spieler gehört, kann man, sofern die Einrichtung stimmt, Penta-Schilder (Kite) und Voll-Helme (beides entweder aus Stahl oder Runit) mit dem Familienwappen lackieren. Danach sind sie nicht mehr in Nicht-Mitglieder-Welten handelbar. (Bin mir im Moment nicht einmal sicher, ob sie überhaupt noch handelbar sind).
Falls nun jemand sagt, er könne Rüstungsteile oder gar Waffen mit obigen Attributen versehen, so versucht er lediglich zu Betrügen. Melde diesen Regelverstoß bitte unter der Regel 2 "Gegenstandsbetrug".
Gruß
David
Tomaddin
12. Oktober 2007 - 20:15 Uhr
Ne, das geht wirklich!!11. Gib mir einfach deine Rüstung der Wahl und ich vergolde sie. zB full Bronze, oder auch vergoldete Monk Robes sehen gut aus

.
Ne, so wies schon vorher gesagt wurde, mit den Rüstungen kann man nix mehr anstellen, werder vergolden, noch, sagen wir bei schon vergoldeten Rüstungen, die Verzierung in irgendeiner Weise wieder entfernen.
Am besten Leute die meinte sie könnten das immer schön reporten.