minga05
12. Oktober 2007 - 20:26 Uhr
Wäre dankbar für einen Tip, wie man die Bittercup Pilze durchbringt, ohne dass die eingehen.
Das war jetzt der vierte Versuch hintereinander wo die blöden Dinger eingegangen sind, trotz Superkompost.
Ich war diesmal sogar fast 3 Stunden lang regelmäßig zum nachschauen da, aber die brauchen ja fast vier Stunden und in der letzten Stunde (hab ja nicht ewig Zeit und Canifis ist auch nur mäßig spannend...) sind sie mal wieder eingegangen.
Das kann ja wohl nicht wahr sein, dass man da die ganze Zeit dabeistehen muss, oder etwa doch?
Minga
Sollizitator
12. Oktober 2007 - 20:41 Uhr
In diesem Fall kann ich dir nur ein Amulett der Natur empfehlen.
Hier findest du weitere Informationen dazu.
minga05
12. Oktober 2007 - 21:09 Uhr
Guter Hinweis.
Hab ich auch schon.
Nur, das ist soweit gut, solange man online ist. Und zur Zeit hab ich leider selten 4 Stunden am Stück Zeit und wenn dann das Ding nach 3 Stunden prächter Blüte immer in der letzten Stunde den Abgng macht, dann könnte man schon fast absicht dahinter vermuten.
Mir geht auch schon mal ein Herb ein, wenn ich offline bin (deswegen pflanze ich wenn überhaupt dann nur Kleinzeug und wichtiges nur bei MyArm), aber das mit den Pilzen find ich schon extrem häufig.
Vor allem wenn man ständig sogar den Superkompost dazu benutzt.
Oder ist das gerade nur eine besch... zufällige Häufung, dass mir die alle eingehen? Kann ja auch sein.
Sollizitator
12. Oktober 2007 - 21:19 Uhr
Sicher, wenn du ausgeloggt bist, kannst du nur hoffen...
Aber tröste dich, anderen gehts ganz genauso. Meinem Vater z.B. gehen immer die Calquatbäume ein, was noch viel ärgerlicher ist.
Ich hab die Pilze überhaupt nur ein einziges Mal angebaut, weil sie für mich keinen Nutzen haben. Hab meine Stufen (klingt irgendwie lustig) lieber mit Bäumen bzw. Obstbäumen gemacht. Da darf dann wer anderer darauf aufpassen...
Herbs gehen mir auch öfters ein. Würde schätzen, dass es jedes 5. betrifft. Vielleicht auch nicht ganz so viele.
Orrkat
13. Oktober 2007 - 11:12 Uhr
die pilze gehen mir im vgl zu andern sachen auch ziemlich haeufig ein.
Pulli
13. Oktober 2007 - 15:25 Uhr
Bei den Pilzen hab ich das Problem eigentlich nicht, dafür bei dem Herb Patch zwischen Falador und Draynor...
...mir kommt es schon bald so vor, als ob Jagex sich nen Spaß draus macht wenn mir JEDES Mal (ich hab bei dem Patch selten, wirklich selten Glück) meine Herbs eingehen...bei Avantoe oder so is mir das herzlich egal - aber wenn ich meine Lanta's dort pflanze oder Löwenmaul kann ich jedes mal um meine Herbs dort bangen weil sie zu 90% dort eingehn.
>.<
Du bist da nicht der einzige auf den es Jagex abgesehn hat, da kannst du beruhigt sein.

Orrkat
14. Oktober 2007 - 12:19 Uhr
snapseeds und ranarrs plfanze ich immer auf dem trollheim patch