Latituder
16. Oktober 2007 - 14:42 Uhr
Ritter84 sagte am 16.10.2007, 14:34:
wir verwenden natürlich keine datensätze aus bereichen die jagex als "nicht-öffentlich" einstuft. selbst wenn wir den ein oder anderen pmod bei uns im team haben, würden diese den "vorteil" dieser foren/bereiche nicht nutzen um es uns leichter zu machen. das muss man ganz klar trennen

mfg
ritter
Jo. Man darf keine Daten aus diesen Bereichen als Pmod da "rausholen". Außerdem ist das ja nicht soooo viel Arbeit, da ja nicht jeden Tag neue Pmods ernannt werden und wohl alle bekannt sind.
austria9
16. Oktober 2007 - 17:51 Uhr
dantey56 ist auch noch ein deutscher mod
Herfried
17. Oktober 2007 - 13:10 Uhr
Herfried sagte am 16.10.2007, 13:52:
ja klar, aber der hat mit der runescape community (noch) nicht sehr viel zu tun

lG, Herf
ps: "fremde" PMods hier aufzählen wollen wir aus verständlichen Gründen nicht
...
HK_Sh4d0w
17. Oktober 2007 - 17:44 Uhr
meiner einer is auch dabei

Ri Zia
21. Oktober 2007 - 11:06 Uhr
Naja ^^ ich weiss jetzt nich ob das sehr viel bringt, aber ich kann ja auch edlmann ma fragen ob er will dass man ihn nennt (ich wüsst nich was dagegen sprechen würde, auserdem sagt er selber auch immer dass sein clanchat für alle offen ist)
Naja und wenn's ma probleme gibt mit i.-welchen ungehobelten spammern im rsc clanchat und man dringend i.-wen braucht der sie mutet oder so, is die forum akttivität hier eig auch nich so wichtig... naja und die community kennt er ja trotzdem

Edl
04. Dezember 2007 - 16:21 Uhr
Hallo zusammen,
ich wollt mich auch mal zu Wort melden...
Ich bin eher selten hier im RsC-Forum. Ab und zu schau ich mal rein, so wie jetzt

und bin auf dieses Thema gestoßen.
Ich habe kein Problem damit, dass mein Name hier genannt wird und wie Ri Zia schon gesagt hat ist mein Clanchat im Spiel für
jeden zugänglich.
Viel Spaß beim zocken
Gruß Edl
Dieser Beitrag wurde von Edl bearbeitet: 04. Dezember 2007 - 16:22 Uhr