3xb5j-Hannes
13. Oktober 2007 - 14:37 Uhr
Ja also angeblich soll man ja mittels esc-Taste aufs Inventar schalten können. Hab jez nochma an nem anderen Rechner versucht - geht auch nicht. Kann man das irgentwo einstellen? Oder woran kann das liegen?
whatnader
13. Oktober 2007 - 14:52 Uhr
bei mir gehts!
villeicht liegts am browser, evtl blockt der die esc-eingabe oder benutzt sie für ne andere funktion im programm selbst, die dem angezeigten (rs) übergeordnet ist
Wichtman
13. Oktober 2007 - 15:37 Uhr
ich kann mit dem scroll rad z.b. auch net in game rumscrollen
aber mit der esc taste weiß ich net
Viperlo
13. Oktober 2007 - 15:47 Uhr
Bei mir geht beides

Dieser Beitrag wurde von Viperlo bearbeitet: 13. Oktober 2007 - 15:47 Uhr
3xb5j-Hannes
13. Oktober 2007 - 17:00 Uhr
Wie jez, das Scrollrad soll auch ingame funktionieren - das wär ja echt praktisch - falls ich es irgentwie dazu bringen könnte, dieses zu tun . . .
Spielen tu ich über diesn Klient von der RS-Seite also im Prinzip isses ja nen IE-Fenster. Evtl. werd ich ma Firefox antesten.
Pulli
13. Oktober 2007 - 18:26 Uhr
Also bei mir funktioniert beides, wobei ich das mit der Esc-Taste erst vor ein paar Tagen durch Zufall herausfand und mich erstmal ein wenig erschrocken habe...wusst nichtmal, dass man sowas machen kann
Und ingame runter scrollen is vor allem für die Bank genial...als mir das vor 1 Jahr aufgefallen ist meinten alle denen ich es im TS sagte, ich bin ein evil Cheat0r weil die es nicht konnten oder auch nur wussten lol ^^ <-- alles Neider!

Runescape Junkie Stefan
13. Oktober 2007 - 19:16 Uhr
also am pc meiner eltern geht das mit dem scrollrad der maus nicht aber an meinem neuen pc schon ich war ganz glücklich als ich das herrausfand weil ich dachte das geht in rs net und esc klappt auch dafür geht f8 bei mir nicht weil das immer die yahoo widgets öffnet.
I Philipp I
13. Oktober 2007 - 19:38 Uhr
versucht mal die tasten f1 bis f9
besonders kool ist den dds unten links 2 unterste reihe dann f1 drücken und sofort specialn
Pulli
14. Oktober 2007 - 01:55 Uhr
Sowas geht auch? O.o
Ich war ja schon sehr überrascht als mir Krull mal sagte vor 1 Jahr, dass man durch drücken der Shift-Taste (ich glaube Shift wars, sry falls ich mich irre - ich verwende das nämlich nie

) automatisch rennen kann...aber das mit dem daggern is mir auch neu

whatnader
14. Oktober 2007 - 03:39 Uhr
wie eben gesagt - liegt evtl m treiber oder an der grundeinstellung oder am java
- bei allen browsern hats funktionoiert
- tasteneinstelungen haben keine wirkung
weiß sonst nicht wo das prob liegen sollte
I Philipp I
14. Oktober 2007 - 19:13 Uhr
Pulli sagte am 14.10.2007, 01:55:
Sowas geht auch? O.o
Ich war ja schon sehr überrascht als mir Krull mal sagte vor 1 Jahr, dass man durch drücken der Shift-Taste (ich glaube Shift wars, sry falls ich mich irre - ich verwende das nämlich nie

) automatisch rennen kann...aber das mit dem daggern is mir auch neu

das mit dem rennen klappt
und das mit dem dagger kannst du nicht wissen habe ich mir nähmich ausgedacht