granking99
14. Oktober 2007 - 11:14 Uhr
ich will ein vid in youtube machen hab mich auch angemeldet und so aber ich raffs einfach nicht
und wie mach ich die musik in mein vid? bei mir ist alles stumm nur die bilder kann ich sehen
hab hypercam usw alles.
kann mir einer helfen??
mfg
T3rr0r
14. Oktober 2007 - 11:57 Uhr
Hallo,
1)Du Regestrirst dich bei YouTube.com
2)Das Video darf Maximal 100 mb sein.
3)Du gehst auf Upload.
4)Schreib in die Felder die Informationen rein
Title : Dein Name von Video z.B bla bla bla Pking video 1
Description : Beschreibungvon video
Tags : Suchbegriffe , mit diese "Begriffen kann man dein Video finden"
Video Category : Video Kathegorie
Dann gehst du auf "Upload a Video"
5)Klick auf "Browser" und wähle dein Video aus.
6) Klicke auf "Upload"
7) Nach dem dein video Upgelaodead ist musst du 10-30 min warten bis dein Video aktiviert ist.
Grüß T3rr0r
granking99
14. Oktober 2007 - 13:22 Uhr
ok vielen dank
granking99
19. Oktober 2007 - 16:22 Uhr
und wie tu ich die musik rein???
wenn ich die musik neben bei laufen nimmt es dabei nicht auf...
mfg
Xenii7
19. Oktober 2007 - 19:48 Uhr
omg.. mal ne frage: Wie alt bist du? Aber okay, wir alle haben mal angefangen. Irgendwo auf deinem Rechner solltest du Windows Movie Maker haben (sofern du Windows hast) und damit kannst du ein Lied importieren.
Edit: Achja; Edit ftw!!

Dieser Beitrag wurde von Xenii7 bearbeitet: 19. Oktober 2007 - 19:49 Uhr
Herfried
19. Oktober 2007 - 20:44 Uhr
das lied muss bereits im video integriert sein, sonst ist youtube das herzlich egal.
das kann auch recht brauchbare gratissoftware wie virtualdub.
lg, Herf
Donböhne
20. Oktober 2007 - 10:59 Uhr
granking99 sagte am 19.10.2007, 16:22:
und wie tu ich die musik rein???
wenn ich die musik neben bei laufen nimmt es dabei nicht auf...
mfg
lol^^
du musst entweder camtasia studio,windows movie maker,magix movie edit pro12 oder adobe premiere pro (oder auch andere,aber ich bevorzuge nur die)haben damit du deine videos schneiden kannst =)
dann einfach bei den gegnannten programmen deine musik importieren und dann den film exportieren.
das video sollte nicht über 10minuten lang sein und 100mg groß =p
danach einfach wie t3rr0r gesagt hast uploaden

.
viel glück
Daenu007
21. Oktober 2007 - 10:39 Uhr
Wenn man hier schon gerade beim Thema ist. Ich habe ein Video hochgeladen und es wurde aktiviert, aber wenn ich nun bei der Suche den einten Suchbegriff (tag) eingebe, kommt das Vid immer noch nicht zur Schau. Ich habe schon auf der Youtube Hilfsseite geschaut und dort steht, dass es bis zu 8 Stunden dauern kann, bis man das Vid mit den Tags die man eingegeben hat, finden kann und ich warte nun schon 20 Stunden und es geht immer noch nicht
Wie lange musstet ihr eiegtlich dafür warten?
maxlax11
21. Oktober 2007 - 11:00 Uhr
Daenu007 sagte am 21.10.2007, 10:39:
Wenn man hier schon gerade beim Thema ist. Ich habe ein Video hochgeladen und es wurde aktiviert, aber wenn ich nun bei der Suche den einten Suchbegriff (tag) eingebe, kommt das Vid immer noch nicht zur Schau. Ich habe schon auf der Youtube Hilfsseite geschaut und dort steht, dass es bis zu 8 Stunden dauern kann, bis man das Vid mit den Tags die man eingegeben hat, finden kann und ich warte nun schon 20 Stunden und es geht immer noch nicht
Wie lange musstet ihr eiegtlich dafür warten?
das heit wohl das du eine falsche datei hast und die von utube es net elsen können du musst es einfach anders speichern muss nacher mal kuckenw ie das nommal ging
edid: bei windows movie maker geht das so :

Dieser Beitrag wurde von maxlax11 bearbeitet: 21. Oktober 2007 - 11:04 Uhr
Daenu007
21. Oktober 2007 - 13:43 Uhr
Aber ich habe unter "My Account" das Vid und habe dort den direkten Link:
http://www.youtube.com/watch?v=X3cJTz-pWmk
So geht es, aber wenn ich die bei der Suche die eines oder mehere der Tags eingebe kommt nichts