Beihammer
14. Oktober 2007 - 20:03 Uhr
Hallo ich bin neu im Forum und habe eine Frage
Kann man Knochen irgendwie verzaubern damit man mehr erfahrung bekommt?
Wenn nicht könnt ihr mir drozdem sagen mit welchen knochen man am meisten EP. bekommt
Viperlo
14. Oktober 2007 - 20:07 Uhr
In f2p gibts nur 1..
Grosse Knochen. Dauert sehr lange und ist teuer.
In p2p gibts da viele möglichkeiten, Drchenknochen auf nem Vergoltetem Altar das gibt das 4,5 fache von den normalen ep.
Und das Ectofontus - Bring die 5 fachen ep, dauet aber seeeehr lange

Ritter84
14. Oktober 2007 - 20:08 Uhr
deinem profil entnehme ich das du kein mitglied bist. damit steht dir nur eine einzige möglichkeit offen: verbuddel jeden knochen den du kriegen kannst! wenn du gld hast kannst du dir große knochen kaufen, das sind die knochen die am meisten erfahrung geben.
solltest du mal mitglied werden kannst du dir
HIER unsere anleitung für die fertigkeit gebet durchlesen. sehr interesant eigentlich, auch für nicht-mitglieder.
mfg
ritter
Beihammer
14. Oktober 2007 - 20:11 Uhr
doch ich bin Mitglied aber ich habe nicht gewust was das heist
und danke nochmal
Ritter84
14. Oktober 2007 - 20:16 Uhr
ja DANN solltest du dir wirklich mal die gebetsanleitung durchlesen. und wenn man im offiziellem englischen jagex forum nach "open house" sucht, findet man garantiert jemanden der sein haus gerade offen hat und dessen altar man benutzen kann.
achja:
f2p = free to play = nicht-member
p2p = pay to play = member
habe mir erlaubt deinen status im profil auf p2p zu setzen. desweiteren schiiieeeebe ich das mal in das richtige forum
mfg
ritter
David
14. Oktober 2007 - 21:42 Uhr
Viperlo sagte am 14.10.2007, 20:07:
In f2p gibts nur 1..
Grosse Knochen. Dauert sehr lange und ist teuer.
In p2p gibts da viele möglichkeiten, Drchenknochen auf nem Vergoltetem Altar das gibt das 4,5 fache von den normalen ep.
Und das Ectofontus - Bring die 5 fachen ep, dauet aber seeeehr lange

Viperlo wenn es nur so wäre

.
Ich muss dich korrigieren.
Vergoldeter Altar = 3,5 fache XP Ectofunken = 4 fache
Beihammer
15. Oktober 2007 - 06:08 Uhr
Und wo sind dies Altäre
Triple-Kem
15. Oktober 2007 - 08:10 Uhr
Diese Altäre findet man in Häusern von anderen Spielern die Baukunst auf Lvl 70 oder höher haben. Musst mal schauen, manche öffnen dir ihr Haus damit du dort trainieren kannst.
Und zum Thema Mitglied: Du bist dir sicher, dass du das nicht verwechselst? Also Mitglied heisst dass du grössere Möglichkeiten hast aber dafür zum Spielen ca. 5 Euro im Monat zahlst.
Beihammer
15. Oktober 2007 - 13:43 Uhr
ja danke und ja ich bin mitglied und kaufe mir eine pay safe card