Moien und willkommen zu meinem eigenen Thread bei "Erfolge und Leistungen" in dem sich erstmal alles um die Selzeit die ich in den Ferien verbringe dreht. (Außerhalb der Ferien schein ich nichtmehr zu spielen

).
Also, da ich nicht gewillt war etwas langweiliges zu machen (Firemaking, Fischen) hab ich entschlossen Ranigng zu trainieren und Clues zu machen. Praktischerweise in Verbindung mit Slayer.
Der erste Erfolg war Ranging 80 (Am Start 78, jetzt 82)
Einige Tasks Später bei den Bloodvelden dann ein Slayerlvl, nachdme ich während des Trainings für lvl 99 Hutner damals mit Genies fast 200k Slayer xp geholt habe
[Screen verschlampt, aber trotzdem mal ein Platzhalter]
Nunja, ich hatte ja gesagt ich mache Clues, gesagt getan. Ich merkte auch früh, dass die Clues der Hauptspass an RS im moment schlechthin für mich waren. Und ich wurde auch annehmbar entlohnt. Jeder 4. Clues oder so hatte Godarmour! (hab keintrimmer oder goldverziertes item gekriegt bisher ^^)
Der Reihe nach:
Guthix Legs
Guthix Chaps
Zamorak Legs
und mein bisher bester und neuster fund:
2 Saraitems in einem Clue

und damit die Motivation diesen Thread zu schrieben ^^
Also ich freue mich sichtlich (ich sehs, ihr vlt nicht so, weil ich nicht bei euch bin) und werde auch weiterhin clues machen.
Wer sich jetzt von Clues benahcteiligt fühlt soll wissen, dass ich kaum schelchte Clues hatte *ätsch*. Aber auch einen mit nur einem einzigen Rune Dagger darin ^^
Ich gucke mal, dass ich bei weiteren guten Clues hier update. Slayer lvl werde ich in den Ferioen nichtmehr schaffen und Lvl 85 Range wahrscheinlich auch eher weniger.
Danke fürs durchlesen ^^
mfg Sascha