Rauconia
15. Oktober 2007 - 17:24 Uhr
hab mein problem. ich komme nicht weiter und buin grade ma beim ersten (blut diamant) und kriege den schon nicht platt.
welche russtung und waffen sind am besten? und zwar bei nicht nur beim blutdiamanten monster sondern auch bwein den anderen?
beim blutdiamanten habe ich es sowohl it range als auch mit meele versucht. aber irgendwie haut beides nicht hin. und attackrunen besitze ich leider keine mehr. -.-
B4n4n3
15. Oktober 2007 - 17:50 Uhr
Zugegeben, ich bin einige CB höher als du gewesen (CB 100 war ich), aber ich habe alle recht einfach mit Melee besiegen können. Habe immer die Pray eingesetzt und Super Pots benutzt. Nach 4 DDS Specs waren die meisten schon 3/4 tot, den Rest habe ich mit der Whip abgezogen.
Angezögen hatte ich Rune Defender, Climbers, Whip, Fighter Torso, D Legs, Neeisnicht Helm, Glory und und zu meiner Sicherung einen Ring Of Life.
So war es, wenn ich mich recht erinnere.
Oder ich hatte Black D Hide an, bin mir nicht mehr sooo sicher.
Rauconia
15. Oktober 2007 - 17:56 Uhr
das prob is das das eine vieh die attacken wechselt wenn man die prayer wechselt. und einen savespott scxheint es au ned zu geben. -.-
B4n4n3
15. Oktober 2007 - 18:25 Uhr
Nein, Savespots wurden abgeschafft.
Bei dem ersten Diamanten (den da im Sumpf) solltest du am besten D Hide anziehen und Range Prayen (wegen der Fledermäuse).
cedi gc
15. Oktober 2007 - 20:48 Uhr
hi war etwa cb 88 oder 99 als ich den machte.
ice= fire blast
der mit 2 formen= 1 form melee (dds,whip oder d scimy) 2te form mage (fire blst sollte gehen =P)
der mit den fledermäusen=cannon dhide archer mage short und range pray
der in der wüste= ice gloves und water blast so kann nix schieff gehen.
Rauconia
16. Oktober 2007 - 15:03 Uhr
danke cedi.. ich werd es no ma aprobieren.. und.. ich hoffe diesmal mach ich die vicher platt muhaha.. und wenn nicht dann beschwere ich mich bei dir. *sfg*
whatnader
16. Oktober 2007 - 15:49 Uhr
- den blut-typ fand ich am schwersten - dadurch, dass alle eine notorische schwäche haben sollten müsstest du ihn mit earth spells zusetezen aber es gibt auch andere wege
(der hat mich (cb 95) auch eiskalt für obby set, rune boots usw KO'ed)
- für kamil (eis) nimm die chaos gaunts aus'm family crest quest und nimm fire bolts, damit brauchst du kaum restores und kannst den trotzdem locker platt machen
- fareed geht ganz leicht mit wasser sprüchen (da reichen eigentlich auch water strikes ^^), zieh dir am besten was leichtes an und nimm energy pots mit, das is da wichtiger
- für damis müssten air spells effektiv sein - am bsten du stellst dich hinter ein skelett und rangest/magest den von dort (mach trotzdem am besten pray an - der hat hohe hits)
Rauconia
16. Oktober 2007 - 17:06 Uhr
auch danke für diese tips.. ich werde sie beherzigen, vorallendingen da ich vorhin festgestwellt habe, das ich mir die canon nicht leisten kann.
Dawodo
16. Oktober 2007 - 17:15 Uhr
Die Schwierigkeit ist absolut subjektiv. Höchstens bei Fareed könnte man sich einigermaßen einigen.
Ich fand diesen am einfachsten. Damis ist mit einem Freund oder einem Skelett (sehr unsicher :$) auch extrem einfach.
Der Vampir ist auch einfach, sofern man nichts falsch macht. Einfach meleen, pots dabei haben etc. und NIE weggehen, ansonsten greift er mit Fernkampf an (er greift nur mit Nahkampf an, wenn du ihn auch nur mit Nahkampf angreifst...jedenfalls wars mal so). Der schwierigste ist der Ice-Typ. Hier sind es mir zu viele Faktoren gewesen. Eisstürme, die ständig und schnell deine Stats schwächen, er barraged dich und du kannst ihn nicht angreifen dann, er zieht stark drauf... Der war hart :$
Gruß
David
Hollex3
25. Januar 2008 - 18:16 Uhr
ich bin cb lvl 87 und hab heute das quest abgeschlossen.
der blut typ ist einfach, der schwerste und "teuerste" war damis.
Ich hab in mit einem vollen inventar an prayer pots niedergestochen^^.
der hittet übrigens 27.
Ps:Frage wo bekom ich das unsichtbare gewand?
Runescape Junkie Stefan
26. Januar 2008 - 11:00 Uhr
also ich hatte auch so meine probleme ich bin zu en kämpfen ausnahmslos in begleitung gegangen weil ich so eine angst hatte aber ein freund von mir mit cmb 80 hat mir geholfen der hat das schon und fands leicht und im nachhinein muss ich sagen so schwer is es nicht ich fand nur den eissturm schlimm mit dem trollen verkloppen und so andauernd restore und man konnte nicht rennen und so aber die kämpfe ansich waren echt ganz ok.
da muss ich aber meinem freund leiderr recht geben der mir direkt sagte ich soll nicht den rsc guide nehmen der taugt nichts und es stimmt zu dieser quest is der guide echt sehr schlecht tip it und zybez hab ich beide gelesen das hat mir sehr geholfen.
Dawodo
26. Januar 2008 - 11:16 Uhr
Runescape Junkie Stefan sagte am 26.01.2008, 11:00:
da muss ich aber meinem freund leiderr recht geben der mir direkt sagte ich soll nicht den rsc guide nehmen der taugt nichts und es stimmt zu dieser quest is der guide echt sehr schlecht tip it und zybez hab ich beide gelesen das hat mir sehr geholfen.
Dann wären Verbesserungsvorschläge genau das richtig

Wäre schön, wenn du welche anbringen würdest.
Gruß
David
Pk_Str_Blo0d
26. Januar 2008 - 12:24 Uhr
Ich habe es mit cb 65 gemacht, wenn ich mich recht erinnere mit mage und melee...1def.
Eigentlich dürfte das für dich kein problem werden da du def sicherlich 70+ bist.
Aber eigentlich sollte fire blast schon reichen, wenn es aber trotzdem nicht geht dann nehm deine beste wave attack.
mfg blood
Hollex3
26. Januar 2008 - 13:44 Uhr
Hollex3 sagte am 25.01.2008, 18:16:
Ps:Frage wo bekom ich das unsichtbare gewand?
Kann das eienr beantworten?
mfg Hollex3