Tompazi
25. Oktober 2007 - 18:29 Uhr
Danke,
beim Pk trip danach was DARF man so tragen ¿?
weil ihr habt geschrieben Ramsch... Ramsch ist relativ...
Ich hab grad in die bank geschaut und hab mir gedacht:
Addamant Plate body
Steel legs
mithril sq
rune halbhelm
rune dagger
DAs ist in meinen Augen Ramsch
wie meint ihr das¿?
Dawodo
25. Oktober 2007 - 19:00 Uhr
Erlaubt ist alles.
Gruß
David
Ritter84
26. Oktober 2007 - 15:23 Uhr
*bump*
hiermit möchte auch ich nochmal an dieses event erinnern
auf zahlreiches erscheinen.
mfg
ritter
Zero-14-01
26. Oktober 2007 - 15:47 Uhr
werde auch kommen wenn ich bis dahin en Outift finde

Dawodo
26. Oktober 2007 - 15:58 Uhr
Es geht nicht primär um das Outfit, sondern um den Umzug...just for fun!
Nochmal: Am 28.10.2007 um 20 Uhr
Es ist der kommende Sonntag!
Gruß
David
Ritter84
28. Oktober 2007 - 08:38 Uhr
*BUMP*
RSC-Halloweenevent 2007
Die RSC lädt ein zum diesjährigen Halloweenevent 2007!
Wann? Am 28.10.2007 um 20 Uhr
Wo? Östlich von Varrock, W139
Wir werde uns erstmal um 20 Uhr treffen, und werden ein wenig rumschnacken. Danach laufen wir erst mit einer Partyline quer durch RS und werden dann irgendwo eine Pause einlegen, um die diesjährigen besten Halloweenoutfits zu küren!
Vorgaben?
Die Kleidung, bzw das Outfit sollten zu Halloween passen, das heißt man sollte nicht in Wüstenroben ankommen. Nach einer Pause wird die Jury, bestehend aus Dawodo, Ritter84 und Tumbil, die Plätze bestimmen, und die Preise verleihen! Es wird 2 Kategorien geben, einmal das beste F2P-Outfit, und einmal das beste P2P-Outfit. Die Plätze und Preise sind wie folgt:
Bestes F2P-Outfit:
1. Platz: 300k Preisgeld
2. Platz: 150k Preisgeld
3. Platz: 50k Preisgeld
Bestes P2P-Outfit:
1. Platz: 300k Preisgeld
2. Platz: 150k Preisgeld
3. Platz: 50k Preisgeld
Nach der Preisverleihung geht es noch ein bisschen weiter mit dem Umzug. Enden wird dieser in Edgeville. Falls noch welche Lust haben, wird nach dem Umzug ein Fun-F2P-PKtrip stattfinden. Alle ziehen sich irgendwelchen Ramsch an von Full Bronze bis zum Hühnerkostüm, und gehen einfach mal die Wildnis aufmischen.
Wir freuen uns auf zahlreiches Erscheinen.
Das RSC-Team
Der Ritter25
28. Oktober 2007 - 11:00 Uhr
Ja ich würde auch gerne kommen und bei dem Kostümwettbewerb darf man da mit Haloweenspecials aus nem anderen Jahr Kommen?
Wenn ja ist das doch unfair für neuere Spieler wie mich.
Naja jedenfalls komme ich
Dawodo
28. Oktober 2007 - 11:15 Uhr
Man darf mit allem kommen, allerdings bin ich mir fast 100% sicher, dass solchen Spielern ein Preisgeld egal sein wird.
Gruß
David
Quest Gamer1
28. Oktober 2007 - 12:27 Uhr
Noch ein Tipp damit mehr Feeling reinkommt :
Macht heute Abend alle die Helligkeit von Runescape ganz niedrig , als ob es dunkel wird .
Müsst ihr natürlich nicht ,ist aber eine gute Idee .
Tomaddin
28. Oktober 2007 - 12:46 Uhr
Ui ich hoffe, dass ich bis 20 Uhr wieder zu Hause bin :S...Muss noch zu einer Taufe heute

19flower76
28. Oktober 2007 - 14:23 Uhr
Ich komme natuerlich auch ist ja klar.
Gruss
Julia
RaZor
28. Oktober 2007 - 15:08 Uhr
Hoffentlich bewertet ihr die Full Skull ausm Halloween der letzten jahre net so hoch....dann hat man als F2P oder newbie ja 0 chance...
Slain
28. Oktober 2007 - 15:40 Uhr
Werde wahrscheinlich auch kommen, so nichts sehr wichtiges dazwischenkommt.
Ein Kostümchen habe ich mir in den letzten beiden Stündchen schon zurechtgemacht, auch wenn ich nicht völlig davon überzeugt bin - vielleicht fällt mir noch was besseres ein. Aber was solls, ich bin gespannt auf das, was da kommen mag und freue mich auf den Umzug.
Bei dem eventuellen Fun-pk werde ich aber mit an Sicherheit grnzender Wahrscheinlichkeit nicht teilnehmen können, meine Bank ist einfach zu voll, als dass ich nur Ramsch mitnehmen könnte...

Flatshy
28. Oktober 2007 - 16:23 Uhr
Ah verdammt das hab ich erst jetzt gelesen^^ oh neine und gestern hab ich die ganzen EVENT-Kostüme weggeschmissen un die Halloween sachen auch...aber das hohl ich mir wider nur das andere zeugs... =(
Naja werd trozdedm dabei sien!^^ Yeah!

Viperlo
28. Oktober 2007 - 16:47 Uhr
Na toll -.-
Ich wollte black claws nehmen aber das wird jetzt wohl netmehr helfen -.-