Wichtman
16. Oktober 2007 - 18:12 Uhr
heut abend bei mir? ich bring die arbeitskolleginen von meiner freundin mit k? (90-60-90 ftw)

Bluesayan
16. Oktober 2007 - 18:40 Uhr
lol genau das gleiche is mir auch passiert 2tes mal torso und cape lost
gib nicht auf mein freund du bekommst des schon wieder und wir können torso ja zusammen holn

Wichtman
16. Oktober 2007 - 19:03 Uhr
nur die anderen 2 dinge das ich im rl stress hab

sonst würd ich net quitten lol ich werd jetze aber erstmal zu meiner freundin schnippen.. gute nacht euch allen

Pulli
16. Oktober 2007 - 19:32 Uhr
Wichti
Zum RL-Stress...den wirst du schon in den Griff kriegen mit Freundin usw - ich kam auch wieder nach meiner Pause nachdem ich mich mal ans Zusammenleben gewöhnt hab und ich wieder I-Net hatte lol...
500k, dass du nachdem ihr erstmal nen Compi in der Wohnung habt, wieder zurück kommst. Wenn auch erst 2008
Naja wenigstens haben wir nun unsere Ingame-Tanzschulden beglichen

Liveguard
16. Oktober 2007 - 19:49 Uhr
Viel Spass noch Wichti - vielleicht schaffst du ja in RL Cooking 99
Lg Live
Bernd55
16. Oktober 2007 - 19:54 Uhr
WICHTIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
omfg gehts noch????
Du kannst nicht von der Rs-Welt abverlangen das ich sie ohne dich ertrage mein Schatzi?!?!?!?!?!?! Wichti missing you

((((((((((((((((((((((((
Dieser Beitrag wurde von Bernd55 bearbeitet: 16. Oktober 2007 - 19:55 Uhr
Wichtman
16. Oktober 2007 - 21:36 Uhr
BERND SON! ich bin ja so ziemlich jeden 2 tag mal hier im forum außerdem kannste mich im msn adden un mich dort voll flamen <3 aber in game gehts netmehr lol
btw war ganz net bei meiner dame allerdings haben ihre eltern was dagegen wenn ich dort übernachten will -.-....
achja pulli.. ich sagte ja 2008 bin ich VLT wieder anwesend lol
@live 99 cooking irl hab ich eh und das cape is sogar trimmed von 99 str
@ alle anderen die wegen mir traurig sind: lasst den kopf nich fallen und zeigt den anderen wo der hammer läuft!!
cheers,
wichti/Chriss
maxlax11
16. Oktober 2007 - 21:52 Uhr
naja villeicht haste ja in nem monat wieder lust auf rs....
hab eigentlich auch gequittet, denke aber, da bald winter is und nichts anderes zu tun ahbe villeicht wieder im winter zu spielen
gl und hf irl
Wichtman
16. Oktober 2007 - 22:12 Uhr
winter zocken wäre geil.. ich muss da aber ikea möbel,ne waschmaschine und n 2 meter großen kühlschrank ALLEINE in den 3ten stock tragen damit ich endlich von zuhause ausziehen kann

wird verdammt lustig aber bis dahin werde ich mich weiterhin mit meinem vater besaufen
und btw: say no to drugs!!
hab euch lieb ihr no lifer
cheers
Tumbil
16. Oktober 2007 - 22:18 Uhr
Die Ikea-Möbel sollten kein Problem sein, die sind echt komfortabel <3
Ich denke eh, dass ich die spätestens anfang 2008 wieder irgendwo rumgeisternsehe

B4n4n3
16. Oktober 2007 - 22:38 Uhr
"Weine nicht, weil es vorbei ist, sondern lächle, da es schön war."
Machs gut Wichti, schade, dass du gehst

Wichtman
16. Oktober 2007 - 23:08 Uhr
als wenn ihr mich los hättet lol .. der stress fängt erst in 3 wochen an also das umziehen jetze erstma gechillt arbeiten (H)
19flower76
16. Oktober 2007 - 23:31 Uhr
Ich wuensch Dir alle Gute und viel Erfolg mit deinem Umzug, Job und deiner Freundin. Lass Dich zwischendurch mal im Forum blicken.
Liebe Gruesse
Julia
Dani
17. Oktober 2007 - 07:50 Uhr
der wichti als küchenchef, na das kann ja heiter werden^^
sag mir mal bitte den namen des restaurants/hotels, damit ich weiß, wo ich NIEMALS IN MEINEM ERBÄRMLICHEN LEBEN mein praktikum machen werd
mwahhahaha ne joke have u liep kleiner dicker
lG, Dani
Wichtman
17. Oktober 2007 - 10:40 Uhr
dicker? wir müssen uns mal treffen dani das diskutieren wir aus!