Scharfineger
18. Oktober 2007 - 20:10 Uhr
Ich bin emotional völlig aufgewühlt,...
wieso finde ich meinen namen nicht in deiner Signatur wieder

?
Trotzdem danke dass du gewisse Dinge eingehalten hast, dein Eigentum werde ich in Sicherheit verwahren, bis du wieder aktiv sein wirst.
dan
18. Oktober 2007 - 20:14 Uhr

wichti.. schade das du gehst aber ich hab das gefühl du kommst wieder

Wichtman
19. Oktober 2007 - 01:04 Uhr
Scharfineger sagte am 18.10.2007, 20:10:
Ich bin emotional völlig aufgewühlt,...
wieso finde ich meinen namen nicht in deiner Signatur wieder

?
Trotzdem danke dass du gewisse Dinge eingehalten hast, dein Eigentum werde ich in Sicherheit verwahren, bis du wieder aktiv sein wirst.
joa war erschrocken

les aber ma meine email durch die ich dir geschickt habe
an alle anderen die jetze mal den quote oben lesen.. ich werde WAHRSCHEINLICH.. ich weiß es net genau ab weihnachten oder kurz vor sylvester back kommen bis dahin werd ich wohl au fertig mit den ikea stuff sein (

) also freut euch

T3rr0r
19. Oktober 2007 - 02:39 Uhr
Lol rs ist eh zum Kotzen....
gl in RL ohne rs abber bin mir sicha u kommst nach ne woche back oder so ^^
bin froh das Jagex meine Stakers nun engültig locked haben

Sascha
19. Oktober 2007 - 03:39 Uhr
Pavel ich wäre nicht froh, wenn sie meine Stakers erst bannen müssen, damit ich von dem Spiel loskomme um mich auf wichtigeres zu kümmern...
Auch das Spiel ist nicht schlecht, aber man sollte selber wissen, wo man seine Prioritäten setzt. Auch ich setze im Moment meine Prioritäten auf die Schule, auch wenn mien Abi eh nicht allzutoll wird...^^
NAja wird fürs Studium reichen und dnan ab dafür.
Ich finds auch nicht im geringsten traurig, das Wichti quitted...Man 'verliert' ihn ja dadruch garnicht, vorallem da der Nerd ja eh wieder anfängt XD.
Hier möchte ich nur Anmeren, dass ich es ausnutzen würde mit meiner alten Weihnachtsplätzchen ohne Ende backen zu können und nicht Rs spielen würde, aber ich bin auch ein wenig verfressen :emb: , aber aufgrund mangelnder Freundin werd ich davon nicht fett, weil mich keiner füttert
Naja Wichti, du hast die Erlaubnis mich in Msn vollzuspammen (aber auch nur, weil ich weis, dass du das nicht ausnutzt ^^)
Wichtman
19. Oktober 2007 - 17:05 Uhr
Sascha sagte am 19.10.2007, 03:39:
.....
Naja Wichti, du hast die Erlaubnis mich in Msn vollzuspammen (aber auch nur, weil ich weis, dass du das nicht ausnutzt ^^)
mwuahahhaha :evil voice:
ich werd drauf zurück kommen lol
cedi gc
19. Oktober 2007 - 20:15 Uhr
hatt emit dir leider keine kontakt kannte dich eig nur aus rsc und hab dich 1 oder 2 mal in edge gesehen. umso schweerer fehlt mir der abschied

ich habe dich in msn mal added hoffe es ist o für dich. (cedi_gcz [at] hotmail.com) ich hoffe kann mit dir bald nette unterhaltungen starten <3 ich wünsche dir alles gute mit deiner freundin und als master cooker du hast eine grosse karriere vor dir

genisse von nun an ein neues leben das mindestens so viel tiefen und höhen bringne kann wie rs aber auch glückliche,unvergessliche momente
@devil alex hab titanic musik gehört während ich das geschrieben habe
cheeeeers
Wichtman
19. Oktober 2007 - 23:40 Uhr
heute am 19 oktober 2oo7 gab es einen anruf für mich den ich mein leben lang nicht vergessen werde.. der anruf kam aus dem altenheim bad köstritz in welchem meine oma wohnt in diesem anruf wurde mir mit geteilt das um 16:46 uhr meine oma eingeschlafen ist wobei alle organe mit einschliefen..
hiermit will ich meiner oma nochmal für alles danken sie hat mich 18 jahre lang unterstützt,aufgebaut,motviert und gefördert meine träume und hoffnungen zu verwirklichen und mich zu dem menschen zu machen der ich jetze bin.
ich liebe dich..
danke nochmal für alle die die es schade finden das ich weg bin ab jetze brauch ich besonders viel zeit um diesen rückschlag zu verkraften ich weiß aber genau das sie jetze an einem besseren ort ist..
ich werd für die nächsten wochen nicht hier posten da ich einige sachen zu organisieren habe :/
cheers,
wichti
Dani
20. Oktober 2007 - 11:23 Uhr
Wichtman sagte am 19.10.2007, 23:40:
heute am 19 oktober 2oo7 gab es einen anruf für mich den ich mein leben lang nicht vergessen werde.. der anruf kam aus dem altenheim bad köstritz in welchem meine oma wohnt in diesem anruf wurde mir mit geteilt das um 16:46 uhr meine oma eingeschlafen ist wobei alle organe mit einschliefen..
hiermit will ich meiner oma nochmal für alles danken sie hat mich 18 jahre lang unterstützt,aufgebaut,motviert und gefördert meine träume und hoffnungen zu verwirklichen und mich zu dem menschen zu machen der ich jetze bin.
ich liebe dich..
ohw wo ich das glesn hab, sind ma tränen in die augen gstiegen..
tut ma echt leid für dich wichti, wennst wen zum reden brauchst, eh schon wissen!
glG, Dani
Donböhne
20. Oktober 2007 - 11:58 Uhr
Wichtman sagte am 19.10.2007, 23:40:
ich liebe dich..
danke nochmal für alle die die es schade finden das ich weg bin ab jetze brauch ich besonders viel zeit um diesen rückschlag zu verkraften ich weiß aber genau das sie jetze an einem besseren ort ist..
ich werd für die nächsten wochen nicht hier posten da ich einige sachen zu organisieren habe :/
cheers,
wichti
tut mir echt leid wichti =(
aber das ende von einem ist der anfang vom anderen,und ich hoffe das deine oma ihre ruhe hat.
__
und zu dir,ich kannte dich ja nur flüchtig >.<,aber echt schade das du quittest,sonst wünscht ich dir noch viel glück i rl und mit deiner freundin und mit deiner neuen wohung und mit deinem neuen job und mit deinen kindern die du amchen wirst und mit den IKEA möbeln.
echt schade das du gehst..
mfg böhnchen
Wichtman
21. Oktober 2007 - 00:57 Uhr
danke nochmal für alles <3
cedi gc
21. Oktober 2007 - 01:14 Uhr
hey man sorry dass ich dich im msn noch so blöde gefragt habe wieos dass es dir ned gut gehe =( aber da habe ich das hier ned gelesen gehabt. ich wünsche dir alles gute und viel glück. es wird sehr lange gehne bis man so einen dramatischne verlust verkraften kann aber glaub mir es gibt immer moemente in deren du ned an das denkst

als ich das gelesen hab kam im rafio gleich von timbaland-apologize gelaufen ziemlich trauriges lied und mit so einem trarigen text kommt ned gut raus =(
mfg cedi
Lumb1
22. Oktober 2007 - 20:08 Uhr
näääin nicht wichti !!@!@!
anywayz erstmal tut mir das mit deine oma leid
naja hf irl und btw du kleiner wannabe koch
hattest nimma in rs 99 cook du nub , hoffentlich is das in irl besser
luv u

Wichtman
23. Oktober 2007 - 12:55 Uhr
99 cooking irl + trimmed cooking cape wegen 99 str und sexyness kkthxbai

Wichtman
26. Dezember 2007 - 00:19 Uhr
so wie einige schon bemerkt haben konnte man heute zeuge werden wie ein (gutaussehender) typ names "wichtman" durch w140 edge gestürmt is.. das liegt nich daran das die person total bekloppt im kopp is (is eigentlich wahr) nein! es liegt daran das der schrecken back im spiel is
ja es stimmt.. ich spiel wieder heute mal 1 monat p2p eingezahlt und werd auch weiterhin wieder verlängern.. hoffe mal das es einige freut andere nich (mir egal) ...
auf ein paar weitere sinnlose & lustige Jahre

<3