alberdog
16. Oktober 2007 - 16:46 Uhr
Da ich den Zauber Bones to peaches umbedingt können will, ging ich heute mal zum Mage Training und probierte das aus.
Jetzt steht da für den Zauber brauche ich folgende Punkte:
Bones to Peaches 200Tele, 300Alchs, 2000Enchants, 200Graveyard
Ist es jetzt so, dass ich in den gewissen Räumen den jeweiligen Zauber so viel mal machen muss, wie da oben steht?
Also z.B. 2000 Enchants?! Weil das ist ja echt hart
Naja ich glaube ich hab das Spiel noch nicht ganz durchblickt, also wer Erfahrung mit dem Spiel hat, ein paar Tipps wären echt hilfreich.
lg, Alber
Dawodo
16. Oktober 2007 - 17:12 Uhr
Wenn du den Guide gelesen hast, dann wirst du sehen, dass du nicht so viele Zauber sprechen musst, sondern "nur" Punkte brauchst. Für die ganz faulen: Bei Enchanten kannst du auch alle 6 Minuten oder so mal vorbeischauen und einfach alle Drachen-Steine verzaubern mit dem höchsten Spruch. Gibt extrem viele Punkte.
Gruß
David
alberdog
16. Oktober 2007 - 20:56 Uhr
den guide habe ich schon gelesen. allerdings gabs bei mir zum teil verständnis probleme oder ungenauheiten.
ich lese mir mal noch ein paar andere guides durch, vielleicht finde ich da klarheit.
alber
Morpheus 201
16. Oktober 2007 - 21:48 Uhr
Hmm steht doch eh bei jedem raum dabei, wieviele punkte es für die jeweilige aktion gibt, was ist daran ungenau?
Wenn du konzentriert spielst, schaffst du es übrigens ziemlich sicher an einem tag, kommt drauf an wie lange du spielst.
alberdog
16. Oktober 2007 - 22:16 Uhr
Hmm ok. Mit ungenau meine ich z.B. das:
Manchmal kommt es auch vor, dass plötzlich Dragonstones am Boden liegen. Diese unbedingt aufheben, da es für sie extra Pizzaz Points gibt.
Also was muss man dann mit den Dragonstones machen? Einfach sammeln, oder enchanten oder was?
Zuerst muss ich wohl ein bisschen Geld verdienen und mir dann die nötigen Runes sammeln.
Und mich noch einmal ordentlich durch die Guide lesen

Dawodo
17. Oktober 2007 - 15:09 Uhr
Du kannst die Drachen-Steine einfach aufheben, enchanten und dann wie den Rest in das Loch werfen. Je nach dem, wie hoch der Spruch ist, bekommst du extrem viele Punkte.
Gruß
David
Hollex3
22. Dezember 2007 - 20:26 Uhr
Von was redet ihr??
Dawodo
22. Dezember 2007 - 21:55 Uhr
Das Thema basiert auf der Magie Training Arena. Auf der Hauptseite findest du einen Ratgeber dazu.
Gruß
David
PS: Bitte keine alten Topics bumpen