Fellowmellow
17. Oktober 2007 - 01:28 Uhr
Hallo,
unter Punkt 11 im Guide hatte ich ein Verständnis-Problem:
---
11.
Wenn du alle Kugel des Lichts hast, musst du sie mit dem Ofen benutzen (steht im Raum bei den Zombies) und danach mit dem Brunnen. Danach musste dann selbst rein hüpfen.
----
Wenn man die Kugeln mit dem Ofen benutzt sind sie weg. Also ließen sie sich auch nicht anschließend mit dem Brunnen benutzen.
Nun habe ich allerdings nicht versucht, ohne die Kugeln in den Brunnen zu klettern, sondern habe die Kugeln nochmals geholt und bin dann mit ihnen im Inventar in den Brunnen gestiegen.
Sie blieben die ganze Zeit im Inventar und nach Abschluss des Abenteuers habe ich sie dann selbst entfernt :-)
Gruß
Fellow
Jack4x4
17. Oktober 2007 - 09:29 Uhr
Wenn mich mein Gedächtnis nicht täuscht ^^ ....
Werden im Ofen die 4 Kugeln zu einer "geschmolzen", dann muss man diese nicht mehr mit dem Brunnen benutzen, wies scheint, hab ich da was doppelt gemoppelt =/ Danke für den Hinweis. Du hast dir einfach ein zweites Set an Kugeln geholt, was nicht nötig ist, aber sie werden dir auch nicht weggenommen, ist halt eine Verschwendung von Platz im Inventar. Hoffe ich konnte dir helfen
Lg, Jack
Dieser Beitrag wurde von Jack4x4 bearbeitet: 17. Oktober 2007 - 09:33 Uhr
Fellowmellow
17. Oktober 2007 - 16:43 Uhr
Hallo, Jack,
ich stelle mir das äußerst schwierig vor, so eine Anleitung zu schreiben und gerade bei derart langen Abenteuern kann wirklich niemand erwarten, dass man die kleinsten Details noch zu 100% weiß.
Wenn die Kugeln zu einer geschmolzen werden, dann taucht diese aber nicht auf.
Wie du schon schreibst, war das erneute Holen der Kugeln vermutlich total überflüssig und sie nahmen Platz weg im Inventar. Diesen Platz hätte ich sehr gut gebrauchen können.
Daher wäre es schön, wenn man den Guide an dieser Stelle etwas ändern könnte für alle, die das Abenteuer noch vor sich haben.
Wobei ich annehme, dass diese Stelle bei allen Spielern gleich ist.
Gruß
Fellow
Jack4x4
19. Oktober 2007 - 11:18 Uhr
Ja diese Stelle ist bei allen gleich und das Content Team, wird diesen kleinen Fehler so schnell wie möglich beheben.
Danke, dass du uns bescheid gesagt hast
Lg, Jack