granking99
17. Oktober 2007 - 06:41 Uhr
ich glaub die frage ist schon im thema
vielen dank
mfg
EDIT: wenn man in varrock steht...wie kommt man nach catherby?
Dieser Beitrag wurde von granking99 bearbeitet: 17. Oktober 2007 - 06:42 Uhr
Bro_Azrael
17. Oktober 2007 - 06:58 Uhr
Aaaalso... Da gibt es mehrere Möglichkeiten.
Der erste Schritt ist, sich nach Falador zu begeben.
Dann kannst du:
a) Nach Süden nach Brimhaven gehen. Im Süden der Docks gibt es ein Schiff (Stans Charterschiff), das dich für teures Geld nach Catherby bringen kann.

Geh nach Nordwesten durch das Tor (bei der Hütte des Zwerges), dann weiter nach Westen durch Taverley und über den Berg. Dann bist du schon da.
c) Wenn du Magie-Stufe 45 hast, benutz den Camelot-Teleport-Spruch und geh dann nach Südosten.
Merk dir: Für sowas kann man sehr gut unsere Weltkarte verwenden.
granking99
17. Oktober 2007 - 07:09 Uhr
ich hab mir die welt karte angesehen....
ich hab aber keinen weg nach catherby der von varrock aus los geht..
wie viel kostet die schifffahrt?
Bro_Azrael
17. Oktober 2007 - 07:17 Uhr
Den genauen Preis kenne ich freilich nicht, aber ich schätze, 500gp wird es rund kosten.
granking99
17. Oktober 2007 - 08:12 Uhr
das ist doch nicht viel
hab so mir 50k gerechnet^^
vieln dank dank
EDIT:hab mir grad wieder welt karte angeschaut wie komm ich nach brimhafen?
Dieser Beitrag wurde von granking99 bearbeitet: 17. Oktober 2007 - 08:15 Uhr
Votary
17. Oktober 2007 - 08:32 Uhr
Mit dem Schiff oder mit Teleportation.
Von wo aus möchtest du starten?
VG/V
granking99
17. Oktober 2007 - 08:33 Uhr
varrock east bank starte ich^^
Votary
17. Oktober 2007 - 09:25 Uhr
von Varrock begebe dich Richtung Barbarendorf, dann Richtung Süden zum Dorf Draynor, von dort weiter nach Westen bis Port Sarim. Dort nimm ein Schiff nach Karamja (Überfahrt kostet 30gp). Dort angekommen, gehe weiter nach Westen, am Vulkan vorbai, bis du in Brimhaven ankommst.
Aber mal eine Frage: Du gibst den Rs Status F2P an. wenn das korrekt ist, wirst Du sowieso nicht nach Brimhaven kommen, weil dies ein Mitglieder-Ort ist ...
VG/V
granking99
17. Oktober 2007 - 09:49 Uhr
es ist (noch) korrekt das ich non-member bin^^
bin aber um 13:00 oder 15:00 member deswegen wollt ich fragen denn wenn ich member bin muss ich nicht jeden fragen wohin es gehen soll
vieln dank
mfg
yoyoei
17. Oktober 2007 - 10:09 Uhr
Nur zur Vollständigkeit sei es zu erwähnen:
1. dass man sich nach Camelot auch von einem anderen Spieler teleportieren lassen kann; der Spruch steht im modernen (bzw. narmalen) Magierspruchbuch, auf Stufe 90.
2. kann man sich, bzw. eine Gruppe, auch direkt nach Catherby teleportieren, wenn man das Mond Magierspruchbuch aktiviert hat. Sich selbst mit Magiestufe 87, eine Gruppe mit Magiestufe 88.
Ich will ja nicht ausschließen dass man selbst so weit ist, bzw. einen Freund hat der einem in so etwas behilflich sein könnte... (Ist ja eher etwas für Fortgeschrittene

)
granking99
17. Oktober 2007 - 10:38 Uhr
ok danke yoyei
yoyoei
17. Oktober 2007 - 13:40 Uhr
Eine weitere Möglichkeit ist mir doch noch eingefallen: Camelot-Teleport-Tafeln (bzw. Cammy-Teletabs). Diese werden an einem Adler-Lesepult (eagle lectern) eines Spielerhauses hergestellt, können dann aber zum Teleportieren von Spielern verwendet werden die weder das Magielevel für den Camelot-Teleport noch diesen Lesepult im eigenen Haus haben (Mindestens der Adler Lesepult aus Teakholz ist dazu erforderlich, Baukunst auf Stufe 57).
Ratzfatz
17. Oktober 2007 - 14:15 Uhr
von varrock nach catherby:
1. schnellste möglichkeit per camelot teleport spell, dann nach südosten dem weg entlang
2. über falador/taverly/über die berge (white wolf mountains)
3. statt über die berge den unterirdischen tunnel nehmen (
quest fishing contest)
4. jemand teleportiert dich dorthin (spell teleother camelot)
erst als letztes würde ich den weg über port sarim/karamja bzw brimhaven/ardougne empfehlen. viel zu weit und zweimal mit dem schiff... naja.
es gäbe noch mehr möglichkeiten (wie hot air balloon bis taverley und den gnome glider auf die white wolf mountains), aber das geht erst später mit mehr quests.