Scharfineger
18. Oktober 2007 - 12:16 Uhr
Heute habe ich mich dazu entschlossen, 99 Ranged zu erreichen , indem ich mir 55k Red Chinchompas
gekauft habe.
Zu meiner Verwunderung stand ich heute in einer halbleeren Höhle, an den besagten Trainingsspots sind
lediglich 2-3 Skelette aufzufinden.
Wird die Anzahl derer aufgestockt, sobald man einige von ihnen tötet oder ist dies ein Ergebnis eines Updates?
Falls das Zweite zutrifft, muss ich sie wohl umgehend loswerden, ansonsten war es eine teure Fehlinvestition
Ich bitte um Ratschläge
Viperlo
18. Oktober 2007 - 12:20 Uhr
Hatte ich also doch recht..
Naja kannst ja auch in abbys oder bei den daggas machen
Smoker
18. Oktober 2007 - 12:20 Uhr
ich glaub das war ein update, noch zu meiner zeit XD
als ich noch zugang zum tlp forum hatte, wurde sich darüber auf jeden fall beschwert und man hat nach alternatiben gesucht.
die höhle von desert treasure (mit dem ring, kp wie der heißt) war glaub ich auch ganz gut....
gl
Scharfineger
18. Oktober 2007 - 12:27 Uhr
Ich bräuchte Ratschläge von Personen, die dort unten ihr Magic/Ranged trainiert haben, und beurteilen können,
ob es sich noch heute lohnt.
Irgendwo habe ich gelesen, dass sich die Zahl nach und nach vergrößert, sobald man sie tötet.
Oder?
Herfried
18. Oktober 2007 - 13:30 Uhr
ja scharfi stimmt definitiv.
du musst erstmal ein paar töten, nimm dir kurze flamme dafür (beste wirkung). die "neuen" spawnen nach einiger zeit dort, wo die alten gestorben sind, aber nie mehr als einer auf dem selben spot, dh du musst für gute ergebnisse den spot immer wieder wechseln, und dich gleichzeitig auch so hinstellen, dass du möglichst viele skelette auf einmal attackieren kannst (3x3 quadrat). ist also immer noch einiges an handarbeit, aber die xp sind rasend schnell.
http://www.youtube.com/watch?v=FPhXlxC3JOA
der typ hat's drauf z.B.
lg, Herf
Scharfineger
18. Oktober 2007 - 14:34 Uhr
Habe mich beim Lernen etwas orientieren wollen, und eine exzellente Guide gefunden, die genau dieses Prozedere beschreibt.
Ich war etwas irritiert, nachdem mir zahlreiche, kompetente Personen abrieten, dort bis Range 99 zu trainieren, da der XP-Durchschnitt drastisch gesenkt wurde.(Spekulation)
Falls es nicht zutrifft, werde ich meine 55k Chinchompas doch nicht wieder verkaufen müssen

Tomaddin
18. Oktober 2007 - 15:07 Uhr
Ancient Dev aus unserem Rc Community Channel trainiert ja auch grade mit Chins auf 99 da, und er sagt, dass er so 200k xp pro Stunde macht, was ja schon wirklich ordentlich ist...
Herfried
19. Oktober 2007 - 10:55 Uhr
deckt sich mit meinen erfahrungen ... ich hab grad meine vom jagen übrig gebliebenen mitgenommen, und hab in 35 minuten ohne viel erfahrung damit 98k xp gemacht. das war erst nachdem leute angekündigt hatten, dass es "nerfed" wurde.
lG, Herf
simi1811
19. Oktober 2007 - 13:02 Uhr
alles mit p pots wird aber trotzdem noch ziemlich teuer, denke ich ...
Scharfineger
19. Oktober 2007 - 13:19 Uhr
Habe auch mittlerweile über 42Mio. Gold hineininvestiert

Ritter84
19. Oktober 2007 - 13:26 Uhr
es ist halt wirklich die SCHNELLSTE möglichkeit fernkampf zu trainieren. dafür ist sie entsprechend teuer. leistung hat hier eben eindeutig ihren preis. wenn man das geld hat und es wirklich schnell machen, warum auch nicht? spricht ja nichts dagegen.
ich für meinen teil werde mir die eisendrachen antun mit mithril-bolzen. deutlich länger, deutlich billiger

auf gute drops hoffe ich lieber nicht, ansonsten bin ich am ende nur enttäuscht.
viel spaß mit fernkampf 99 alex
mfg
ritter
Scharfineger
19. Oktober 2007 - 13:37 Uhr
Ich kann mich nicht mit der Bezeichnung "Fernkampf" anfreunden, bleiben wir bitte bei Ranged um das alte Flair
zu erhalten

Herfried
19. Oktober 2007 - 13:45 Uhr
kannone ist auch bei guten drops wesentlich teurer nehme ich an, und noch dazu langsamer. wär ja interessant, wie viel man bei dagannoths im vergleich zu den skeletten wieder durch seeds etc. zurückbekommt.
hmm ... dagannoths mit chinchompas ... ?
lg, Herf
Latituder
19. Oktober 2007 - 14:14 Uhr
Ich kenn auch welche die bei den daggas mit red chinchompas trainieren (Necro..). War aber glaub ich nur für slayer o.O . Fragt ihn mal...
Mudda
19. Oktober 2007 - 14:24 Uhr
Ritter84 sagte am 19.10.2007, 13:26:
es ist halt wirklich die SCHNELLSTE möglichkeit fernkampf zu trainieren. dafür ist sie entsprechend teuer. leistung hat hier eben eindeutig ihren preis. wenn man das geld hat und es wirklich schnell machen, warum auch nicht? spricht ja nichts dagegen.
Ob es sich lohnt wenn man reich ist, hängt wieder davon ab, ob man in der gesparten Zeit das verlorene Geld im Vergleich zu langsameren und billigeren Methoden wieder reinkriegt
Es gibt auch noch ein Argument, esnicht mit Chinchompas zu machen... wenn man möglichst viele 99er haben will, kommt früher oder später Slayer dran. Hierbei ist es bei einigen Monstern, ideal, zu rangen, und bis 99 Slayer kriegt man auch genug XP bis Lv 99 Ranged zusammen. Wenn man aber bereits 99 Ranged hat, sind die hier zusätzlichen XP sozusagen verschwendet. (Slayer geht zwar etwas schneller wenn man bereits Lv 99 hat, aber man spart kaum so viel Zeit wie man gebraucht hat, um vorher 99 Ranged zu erreichen)
Ich hoffe die Erklärung war nicht allzu verwirrend, wenn man nicht vorhat Slayer 99 zu erreichen, was wohl auf viele zutreffen wird, kann man es auch getrost nicht lesen