TheSmooth
19. Oktober 2007 - 19:30 Uhr
...kann es sein das die Kochhandschuhe nun doch wirken bei Seeteufeln? Hab die Tage mal etwas meines Bankbestandes gekocht -immer pro Tag in 1000er Schritten- dabei ist mir kein einziger verbrannt. Wohl gemerkt in Catherby an einem Ofen und nicht über einem Feuer. Eigentlich hatte ich in Erinnerung das diese nicht wirken und erst ab 90+ ein optimales kochen möglich ist. Wie sind eure Erfahrungswerte darüber? Mein cooking ist 85 oder 86 gewesen als ich dies zum ersten mal bemerkte, wollte das aber erstmal weiter testen bis ich nen post setze. Vorhin habe ich extra noch mal den Guide hier durchstöbert, dort steht was von ca 93 drinne und keine Wirkung der Handschuhe.
Also wäre nett wenn ihr eure Erfahrungen, Meinungen oder sogart Wissen dazu postet.

Dieser Beitrag wurde von TheSmooth bearbeitet: 19. Oktober 2007 - 19:32 Uhr
Meister Rahl
19. Oktober 2007 - 21:49 Uhr
Im Manual steht immer noch nur was von Lobster, Swordfish und Shark.
Allerdings ist es auch recht unwahrscheinlich das du nur Glück gehabt hast.
Vielleicht hat ja Jagex allgemein die Failrate von Monkfish heruntergesetzt?
MfG, Rahl
Dawodo
20. Oktober 2007 - 06:23 Uhr
Zitat
Äääähhh
*Bahnhof*
Srry :S
Bitte keine solchen Kommentare...wenn das jeder schreibt zu einem schwierigen Thema haben wird rund 1000 sinnlose Posts
Wegen dem Topic:
Wir hatten schon mal so ein Topic

Wenn du es suchst kannst du dieses antike sicherlich noch finden. Es war eins der ersten im Forum überhaupt ^^
Klar kann ichs dir nicht sagen, aber vielleicht sollten wir das mal testen? Im Rogues Den hab ich OHNE Handschuhe auf dem FEUER mit meinem jetzigen Lvl noch ungefähr 1-2 pro Inventar verbrannt. Weitere Tests hab ich noch nicht durchgeführt.
Gruß
David
TheSmooth
20. Oktober 2007 - 23:16 Uhr
hab die gauntlets ausgezogen (cooking 88) 1 verbrannter pro runde, manchmal keiner....mit gaunts keine
also haben die doch ne wirkung, erstmals bemerkt hab ich das so um level 85 / 86 ....
dementsprechend sollte man das verfolgen und dann den guide angleichen.