Quest Gamer1
20. Oktober 2007 - 12:45 Uhr
Wie der Titel schon sagt , ich will wissen mit welcher Rüstung man den besten Magic Bonus bekommt , nur f2p bitte . Danke schonmal im vorraus
Mfg Quest
Viperlo
20. Oktober 2007 - 12:54 Uhr
Full Blue Wizard, Unterteil bekommst du beim Klaottenverkäufer in varrock, Hut von Kobolden und das top von Amgiern im Magierturm.
Dazu noch ein Emementarstab und ein Ammulet der Magie.
Thats F2p...
Quest Gamer1
20. Oktober 2007 - 12:58 Uhr
danke , ich war nämlich unsicher ob das shadow top und bottom besser ist als die magic sachen
Drblingblang
20. Oktober 2007 - 13:02 Uhr
wobei der rock dir keinen magie bonus gibt.
das anti dragon shield ,normale boots und gloves würde ich auch noch empfehlen....die geben zwar keine magie bonus aber ein bisschen def punkte.
Electronpg
20. Oktober 2007 - 13:18 Uhr
also ich mach statt dem blauen rock meisens nen piesterrock, da hat man dann noch 1oder2 +punkte in gebet und kann ein bisschen länger bei gebet magiebonus machen... seht aber beknackt aus^^
Bro_Azrael
20. Oktober 2007 - 15:24 Uhr
Du kannst statt des Rockes (der keine Boni bringt) auch Lederbeinlinge tragen oder alternativ das Unterteil einer Mönchskutte oder einer Priesterrobe. Das bringt, wie gesagt, nochmal einen kleinen Prayer Bonus.
Statt des Amulettes der Magie würde ich ein Amulett der Macht nehmen, das erhöht die Verteidigung und ist im Mage-Angriffs-Bonus nur geringfügig schlechter als das Amulett der Magie.
Dawodo
20. Oktober 2007 - 15:34 Uhr
Hmm, ich würd eher das Amulett der Magie nehmen. Wenn du trainierst bist du sowieso in einem Safespot und benötigst keine Verteididungs-Boni. Die paar Magie-Boni bringen da eher etwas.
Gruß
David
Herfried
20. Oktober 2007 - 17:44 Uhr
hut von den kobolden (gnome hat = p2p)?
ist nicht der blaue magierhut (+3) der stärkste?
lg, Herf
Jack4x4
20. Oktober 2007 - 18:20 Uhr
Herfried sagte am 20.10.2007, 17:44:
ist nicht der blaue magierhut (+3) der stärkste?
lg, Herf
Ja in f2p schon
generall:
Wizard Hat
Magic Ammy
Wizard top
Monks Robe Bottom
Fire/Air/Water/Earth Staff
Anti Drag Shield
normales Cape
Gloves
und Boots