Herfried sagte am 20.10.2007, 17:39:
hmm ... hast du mit der bloßen hand angegriffen

?
ich mein, natürlich wird der gemachte schaden anteilsmäßig reingerechnet, aber ihr seid ja alle 3 stark genug um dezenten schaden anzurichten, sehr komisch das
lG, Herf
eben herf, wir sind alle maxed melee, wenn ich nicht angegriffen werde hab ich immer genug zeit meine exp anzuschauen und es hat absolut keine rolle gespielt wieviel damage ich gemacht habe, bei etlichen killst hab ich die meiste damage ausgerichtet, doch geändert hat sich nix.
Achja, dieses beispiel ist wie wolfi auch sagt keine ausnahme, ist eigentlich immer so (gestern etliche trips gemacht mit dem selben ergebnis)
wolfy sagte am 20.10.2007, 17:52:
und dass ist keine Ausnahme heute war ich mir orrkat katze hund und asgardsrei bei bandos asgard und katze haben auch nicht mehr drops als md gehabt.
Oder gestern war ich mit md und eier unten genau das selbe, wobei man vielleicht noch sagen muss das md eine hilt und einen pl8 hatte, vielleicht hat es ja damit was zu tun das wenn man nix bekommt irgendwann einen guten drop hat.

hab mir auch schon gedacht ob das was mit den guten drops zu tuen hat so das jeder spieler einen start wert hat und nach je nach wertigkeit des drops wird dieser herabgesetzt, somit die chance aufn drop verkleinert. Jedoch glaub ich selbst nicht daran und suche nur nach gründen wie das zu stande kommt