Sun Bear
20. Oktober 2007 - 22:17 Uhr
Ich hab mich schon immer gefragt was der unterschied
zwischen High Detail und Low Detail ist ?
Ich hab versucht es herrauszufinden, indem ich mal beides gespielt habe.
Aber ich fand nix, also damit meine ich, hab keinen unterschied bemerkt.
Danke für Antworten !
Dawodo
20. Oktober 2007 - 22:24 Uhr
1. Wenn du im Obergeschoss von Gebäuden bist, siehst du alles, außer den Raum, in dem du dich befindest sowie alle anderen Räume auf dieser Ebene, schwarz, sofern du nicht auf High Detail spielst.
2. Wasser ist im low Detail Modus eine einfarbige Fläche.
3. Keine Musik im low Detail Modus.
4. etc. Es gibt noch vieles, aber im Moment fällt mir nichts mehr ein spontan :$
Gruß
David
Triple-Kem
20. Oktober 2007 - 22:36 Uhr
Nebensächlich aber: Man sieht auch diverse Steine bzw Muscheln ect. am Boden wenn man high detail spielt
Bro_Azrael
20. Oktober 2007 - 22:46 Uhr
Dawodo sagte am 20.10.2007, 22:24:
3. Keine Musik im low Detail Modus.
Mittlerweile gibt es auch das

Sun Bear
21. Oktober 2007 - 14:41 Uhr
Ist ja schon n unterschied^^ Wobei ich Musik so oder so immer aus mache lol...
Danke jungs !
Slain
21. Oktober 2007 - 14:57 Uhr
Der wichtigste Unterschied ist meiner Meinung nach ohnehin der, den Dawodo im ersten Punkt genannt hat - deshalb war es wohl auch der erste Punkt, höhö.
Auf low detail haben die Häuser im Gegenzug halt keine Dächer, man kann direkt in sie hineinsehen und Dinge in ihrem Inneren anklicken. Bei vielen Skills ist das ungemein praktisch, da man schon vor dem Betreten z. B. den Schmelzofen, Herd oder auch einfach den Bankschalter anwählen kann. Das spart in der Regel mehrere Klicks, was auf Dauer gesehen eine relative Wohltat ist. Ist also keine reine Geschmackssache, allein aus praktischen Gründen spiele ich grundsätzlich auf low detail... auch wenn die Optik natürlich dann etwas leidet.