Zitat
www.rsclans.de von der hauptseite aus verlinken
Ist sicher keine schlechte Idee.
Es wird in Zukunft noch mehrere Menüpunkte geben, da könnte man auch auf rsclans.de verklinken. Was allerdings genau kommt, wird noch im Team besprochen. Immerhin muss auch eine gewisse Übersichtlichkeit bestehen bleiben.
Zitat
die titel der allgemeinen guides ebenfalls als deutsch/englisch verfügbar machen, zb:
abyss guide - höllenschlund ratgeber
managing your kingdom - verwalten deines königreichs
metal dagons - Metalldrachen
Es wird sicher so sein, dass die deutschen Bezeichnungen die englischen ersetzen werden.
Allerdings ist Runescape auf Deutsch noch immer in der Testphase, d.h. es gibt noch nicht für alles Bezeichnungen in Deutsch bzw. kann sich noch etwas ändern auch.
Auch gehen wir davon aus, dass die Guides auf der RSC von Spielern verwendet werden, die in den deutschen Welten spielen. D.h. alle Guides (inkl. Titel natürlich) werden auf Deutsch übersetzt werden. Da es allerdings immer noch deutsche Spieler auch gibt, die lieber in den englischen Welten spielen, ist die Frage, inwieweit eine Zweisprachigkeit bestehen bleiben soll. Bei den Titeln ist das noch recht einfach zu realisieren. Bei den Guides selbst zwar möglich, aber mit relativ großem Aufwand verbunden. Eine Endgültige Entscheidung dazu ist noch nicht gefallen. Ich kann mir auch gut vorstellen, dass es dazu mal eine Abstimmung im Forum geben wird.
Zitat
die umfrage mindestens alle 2 wochen aktualiesieren.
Werde ich mal so an die Admins weiterleiten...
Sollizitator