Meister Rahl
18. Januar 2007 - 20:52 Uhr
Ich wills gar nicht wissen wer das wird.
Jagex hat bei ein paar Leuten eindeutig unfähigkeit bewießen, das kann ja nicht gutgehen....
Ich möchte übrigens noch erwähnen das Baharott der beste deutsche PMod ist, er ist der einzige der den Job wirklich ernst nimmt, zu ihm gehört die Pmodkrone einfach dazu.
Anti
18. Januar 2007 - 20:54 Uhr
Zu Baharott sag ich nur Pig Benis!

Jack4x4
18. Januar 2007 - 21:59 Uhr
XIIIStoleti sagte am 18.01.2007, 19:29:
lawl damit wirste bestimmt nich pmod

mods sind dazu da ordnung zu halten und gute reports sind ein essentieller teil davon. warum werden pmod-reports wohl bevorzugt behandelt? und warum können die wohl muten?
ich bin für den 13ten falken. das würde vllt seine moddophobie kurieren

bei falc bring das auch nichts....

Pulli
18. Januar 2007 - 22:11 Uhr
Mir macht das ohnehin Angst, dass es nun soviele deutschsprachige Mods gibt.
...ich wollt auch ne Zeit lang mal gerne Mod sein, aber das wird eh nie passieren schon alleine wegen den Marks die ich damals hatte als ich gehackt wurde
(2 Tage banned ftl -.-' )
Ich frag mich überhaupt wie das "Auswahlverfahren" von Jagex ist bei den Mods...weil bei manchen muss ich mir um ehrlich zu sein schon aufm Kopf greifen...
Naja whatever...ich glaub eher auch dass es so einer wird der den ganzen Tag nichts besseres zu tun halt als in Edge rumzustehen und mit anderen zu Labern (das übliche "Edge-Kaffeekränzchen" eben.)
Penner63
18. Januar 2007 - 22:52 Uhr
Jack4x4 sagte am 18.01.2007, 21:59:
bei falc bring das auch nichts....

Viele Reports, keine Offences, Sonst einfach Zufall. Wenn sie wirklich permanent Leute aussuchen sollten, und die auch prüfen, dann würden ca 100 Mitarbeiter mehr bei Jagex sein müssen, bei der Menge von mods

^^
Nuramon
18. Januar 2007 - 22:53 Uhr
Muss mich auch sehr wundern, diese Modwelle ist schon recht.. seltsam

Dawodo
19. Januar 2007 - 06:59 Uhr
Pulli sagte am 18.01.2007, 22:11:
[...] Naja whatever...ich glaub eher auch dass es so einer wird der den ganzen Tag nichts besseres zu tun halt als in Edge rumzustehen und mit anderen zu Labern (das übliche "Edge-Kaffeekränzchen" eben.)
Pah
Ich steh nie dumm in Edge rum und werd trotzdem Mod ^^
Gruß
David
Linkin1050
19. Januar 2007 - 07:39 Uhr
Ich denk mal wir wieder irngendwer, der vom Spiel keien Ahung hat und sich zum Mole luren lässt

War das vielleicht geil als der dann zurück gekommen ist und mit seiner Modkrone rumgeheult hat
p.s. Nein ich hab ihn nicht gelured hab aber da mein Baum mit der Axe misshandelt und gealcht