ich bin f2p, vor ca. 3-4 monaten habe ich von dem skull scepter gehört und wollte es mir besorgen, ich war auf nem holländischen server und unterhielt mich mit einem gleichleveligen der die selbe absicht hatte, naja aufjedenfall stirbt er bei den "monstern die str schwächen" (hab namen vergessen) ich sammle seinen helm und scimmy und ca. 10k geld die er bei sich hatte auf und adde ihn, schreib ihn an, wir treffen uns in barbarian village, er bekommt sein stuff wieder zurück und ist voll happy...
heute wiederfahrt mir allerdings der tot, zufälliger weise auch in stronghold of security als ich bei den riesenspinnen str trainieren war, zugegeben ich war selbst schuld daran, da ich nicht bei runescape reingeguckt habe war ich ausgeloggt und als ich mich wieder einlogge finde ich mich in lumby wieder, naja mir wirt schnell klar was passiert ist, laufe zu lumby bank hol mein scepter ab, tele mich nach barbarian village und gehe runter....
nach einer kurzen fragerunde stellt sich heraus das ein lvl 101'er meine sachen aufgesammelt hat, auf die frage ob ich meine sachen zurückbekomme kriege ich ein schlichtes "nein" und auch nach unendlichem flehen bleibts dabei...
von der seite wird dem highlvler recht geben "gib ihm die sachen nicht wieder" oder "das ist schicksahl" (<< ja schicksal mit h geschrieben

)
tja was bleibt ist die erfahrung, ich werd von jetzt an keinem der neben mir stirbt die sachen wieder geben... nachdem was mir jetzt wiederfahren ist, ich mein für einen lvl 101 er ist das ein klacks was ich da gedroppt habe aber für mich heißt das: world 1 einloggen scimmy kaufen/full helm kaufen, str ammy irgendwo kaufen und das kostet dann insgesamt, 60-70k geld, DANKE
Dieser Beitrag wurde von Ramius56 bearbeitet: 21. Oktober 2007 - 14:15 Uhr