Sun Bear
21. Oktober 2007 - 14:51 Uhr
Da ich erfahren habe, dass auch der Black Dragon Draconic Visage, zu Deutsch: Drachen Antilitz dropt. Möchte ich wissen was ich mitnehmen soll ?
Ich werde die Normalen Black Dragons jagen ! Nicht den King !
Welche Ausrüstung ist am besten ?
Welche Angriffsvariante ist am effektivesten ?
Was MUSS ich in meinem Rucksack/Inventory haben ?
Ich würde mich freuen wenn ihr auch Bilder macht ( Was nicht nötig ist ).
Vielen Dank !
yoyoei
21. Oktober 2007 - 15:23 Uhr
Bei Deinen Stats würde ich dir eher nicht Nahkampf empfehlen, daher bliebe eigentlich nur mit Fernkampf und dazu würde ich dir den Ava Accumulator vom Abenteuer Tierische Anziehungskraft empfehlen, die beste Drachenleder-Rüstung die möglich ist, einen Magie-Bogen und Stahlpfeile. Das wird zwar eine weile dauern, aber du brauchst so kein Food und wirst Deine Fernkampffertigkeit auch so etwas trainieren, und nebenbei vielleicht auch ein paar gute Drops bekommen (Antlitz ist auch bei Schwarzdrachen sehr sehr sehr selten).
Sun Bear
21. Oktober 2007 - 15:48 Uhr
Jo Danke... Antilitz ist selten, man braucht aber nur Glück !
Jemand könnte das Antilitz nachdem ersten Dragon bekommen, wären der andere erst nach 200 Dragons
einen bekommt...
Ich glaub ich kauf mir 10K Steels oder Miths... Mal gucken
EDIT: Brauch ich aber KEIN ANTIDRACHEN-Schild ? Sonst sterb ich doch locker o,O
Dieser Beitrag wurde von Sun Bear bearbeitet: 21. Oktober 2007 - 15:49 Uhr
yoyoei
21. Oktober 2007 - 16:05 Uhr
Ein Antidrachen-Schild zum vorbeigehen, aber beim bekämpfen nicht (hast ja den Bogen, der 2-Händig ist).
Und ich habe sicher mehr als 200 von den Drachen getötet, ohne Spur von einem Antlitz, wobei ich auch nicht gerade klagen kann kein Glück zu haben

Sun Bear
21. Oktober 2007 - 16:17 Uhr
Nice und Danke !
Hab mir auf Youtube ein paar Vids geguckt, ich weiss jetzt was ich machen muss ^^