Ollum9
21. Oktober 2007 - 15:07 Uhr
Also gestern war ich unten im Edgevill dungeon bei den Chaosdruiden um ein paar Kräuter zu sammeln. Ich hatte Schwarzdrachenhaut, Rune Scimmy, Glory und nen Guthix Buch an und war cb 72. Dort treffe ich dann nen lvl 61 Pure mit D Scimmy und Zammy Book, und das erste was ich von ihm höre war "noob haste kein Geld für ein Zamorak Buch und warum hast du kein Drachen Scimitar". Als ich ihm sagte ich fände Guthix schöner und wäre ein Ranger darum kein D Scimmy wurde ich nur weiter als Noob bezeichnet. Später habe ich meinem Freund davon erzählt und der hat diesen dann Zum Duell in der Wildniss herausgefordert. Der Pure stirbt und logt dann aus. Heute treffe ich meinem Freund wieder und er sagte sie hätten nochmal in der Wildy gekämpft und der Pure hätte wieder verloren. Später spreche ich diesen im Privat Chat auf seine Niederlage an und frage ihn ob er das mit dem Noob noch einmal wiederholen möchte und er sagt ich sei reportet wegen 2 Accounts und seit dem bin ich auf seiner Ignoriern Liste.
Nunja ich möchte wissen was ihr davon haltet kritisiert ruhig auch mich.
ich habe EXTRA keine Namen genannt.
Pulli
21. Oktober 2007 - 15:22 Uhr
Versteh ich das jetzt richtig und er hat dich

angeblich reported weil er dachte, dass dein Freund quasi "dein 2. Account" war oder wie?
Da musst du dir glaub ich keine Sorgen machen lol, bzw. nichts befürchten.
Oder gehts dir mehr oder weniger darum, ob das ein feiger Zug von dir war, dass du einem Freund bescheid gesagt hast?
Naja :/ ich seh das nicht so eng, ich würd das nicht feig nennen...wenn er sich unbedingt messen will mit anderen tuts ihm nicht schlecht wenn ihm einer zeigt wos lang geht...egal ob dein Account oder ein Freund.
Würd mir so einer blöd kommen der nicht mein Combat hätte tät ich auch einem der auf seiner Lvl-Ebene ist bescheid sagen ob er Lust auf ein DM hätte mit einem der seinen Mund zu weit aufreißt also von daher...ich finds nicht feig sondern eher lustig

Also einfach so just 4 fun lol.
Wie das andere sehn...keine Ahnung ^^
Gandalfstab
21. Oktober 2007 - 15:43 Uhr
ich würd mir ueber sowas net den kopf zerbrechen und wenn er dich auf die ignore setzt sollte dich des net interessieren er hat dich ja als noob bezeichnet "was net wirklich ne beleidigung ist" so würde ich den ebenfalls auf die ignore setzen und das thema is gegessen wegen 2 acc reporten was daran schlimm es ist nicht verboten man darf nur net mit beiden gleichzeitig on sein ^^
Donböhne
21. Oktober 2007 - 15:46 Uhr
ist mir auch oft passiert als ich mit sarabook in pc gewesen bin^^
hab ihn dann in ignore getan^^
Pulli
21. Oktober 2007 - 15:47 Uhr
Wer hat das noch nicht gemacht...wenn man aufm Pure zockt - einer macht dich blöd an, nennt dich Noob - 2 Minuten später loggst du auf deinen Main um und er guckt blöd lol.
(ja...hab ich schon paar mal gemacht und immer wieder is es ein Spaß

)
Also wegen sowas mach dir echt keinen Kopf - wenn du nicht mit beiden gleichzeitig einloggst (was verboten ist), brauchst du überhaupt NICHTS befürchten.
Den Idioten auf Ignore setzen und drüber lachen.

Ollum9
21. Oktober 2007 - 16:00 Uhr
Mein Freund hat den umgebracht aba ich fands am ende auch lustig woll tnur mals o wissen wie ihr das findet

der hat meinen Main als Noob bezeichnet.
Viperlo
21. Oktober 2007 - 16:22 Uhr
Es gibt nunmal so armseelige Menschen die glauben, weil sie virtuell etws besser sind den "Größten" zu haben.
Ich Ignorier solche Leute einfach nur, was soll ich davon halten wenn ich in w139 20 leute in adamand sehe die die neuen lvl 3's als "Noob" bezeichnen. JEder hat mal klein angefangen..
Nos
21. Oktober 2007 - 16:31 Uhr
Der pure isn noob weil 2 oder mehrere accs zu haben ist nicht gegen die regeln
Pm mir mal den namen plz lol
Sun Bear
21. Oktober 2007 - 16:43 Uhr
1. Man darf mehrere Accounts anmelden.
2. Man darf aber NICHT Multi Login machen.
3. Der Pure dachte bestimmt, das dein "Freund" du wärst und anschließend reported.
4. Es wäre besser gewesen wenn du den Noob einfach Ignorierst.
5. Denk mal nach wenn jemand zu dir Noob schreibt, bist du ein Anfänger ? Bestimmt nicht !
6. Die meisten Spieler wissen garnicht mal was Noob bedeutet.
Dieser Beitrag wurde von Sun Bear bearbeitet: 21. Oktober 2007 - 16:44 Uhr