Muffinrator
21. Oktober 2007 - 16:21 Uhr
Ich will mir mal eine mithril armbrust zulegen wusste aber net wo ich sie kaufen kann weiß das jemnd vll?
Und woher bekoome ich kampfstäbe??
MfG
Muffinrator
Herfried
21. Oktober 2007 - 19:03 Uhr
eine mithril armbrust kann man nur von spielern kaufen, bzw selbstz gemacht werden, kampfstäbe ebenfalls (handwerkskunst), einige gibt es allerdings auch als monsterdrop.
lG, Herf
RaZor
21. Oktober 2007 - 20:12 Uhr
meint ihr mage-Stäbe?wenn ja in varrock gegenüber vom fellhändler...
Bro_Azrael
21. Oktober 2007 - 21:29 Uhr
Kampfstab-Rohlinge gibt es auf der Mondinsel bei Baba Yaga sowie in Varrock bei Zaff.
Zaff hat pro Tag 8 Stück auf Lager. Trägt man den leichten Varrock-Harnisch, erhöht sich die Zahl auf 16, beim mittleren auf 32 und beim schweren auf 64 (?).
Viperlo
22. Oktober 2007 - 06:21 Uhr
Ne, jetzt hat nurnoch die tussi im hühnerhaus auf der Mondinsel welche.
Ratzfatz
22. Oktober 2007 - 09:53 Uhr
Viperlo sagte am 22.10.2007, 06:21:
Ne, jetzt hat nurnoch die tussi im hühnerhaus auf der Mondinsel welche.
*räusper*
runescape news vom 9.10.2007
http://www.rscommunity.de/forum/index.php?showtopic=6345
Zitat
Weitere Neuigkeiten
Wie von euch gewünscht, könnt ihr nun leichter an Kampfstäbe herankommen. Baba Yagas Laden auf der Mondinsel hat mehr Kampfstäbe im Angebot, die Kosten in der Magieschule wurden deutlich gesenkt und - um konkurrenzfähig zu bleiben - bezieht nun auch Zaff täglich eine Lieferung. Um die Stäbe zu kaufen, müsst ihr mit Zaff reden oder die Option 'Kampfstäbe kaufen' benutzen. Wie viele Kampfstäbe er auf Lager hat, hängt davon ab, wie weit ihr mit der Aufgabenliste von Varrock seid und ob ihr den Varrock-Harnisch tragt:
* Ohne Varrock-Harnisch:
8 Kampfstäbe täglich
* Mit Varrock-Harnisch 1 (alle leichten Aufgaben erledigt):
16 Kampfstäbe täglich
* Mit Varrock-Harnisch 2 (alle mittelschweren Aufgaben erledigt):
32 Kampfstäbe täglich
* Mit Varrock-Harnisch 3 (alle schweren Aufgaben erledigt):
64 Kampfstäbe täglich