kaan_junior
18. Januar 2007 - 17:17 Uhr
also, wenn ich ein video auf windows media player sehen will, ist es dunkel. undzwar so dunkel das ich fast nix erkennen kann -.-
weiß einer woran das liegen könnte ? :s
Pulli
18. Januar 2007 - 22:42 Uhr
mhm...ist das immer nur beim gleichen Video oder bei allen so?
Ich hab davon nicht viel Ahnung (ob man das in der Richtung überhaupt verstellen kann die Helligkeit usw.) aber wenns nur bei einem Vid so ist dann liegts vielleicht gar nicht am Media Player.
Maybe weiß da jemand anderes besser darüber bescheid. ^^
edit: oder versuch mal (sofern du den am PC hast) das Video mit Winamp wiederzugeben...wenns dort auch so dunkel ist liegt am Video - wenn nicht dann wirklich am Media Player.
Bro_Azrael
18. Januar 2007 - 22:48 Uhr
Möglicherweise brauchst du einen divX-Codec, auch bei Winamp ist es ja so, dass bei Wiedergabe von .avi-Dateien ohne passenden Codec der Bildschirm schwarz bleibt.
Zur Not kloppst du den Media Player runter, installierst ihn neu und haust bei der Gelegenheit noch foobar und winamp drauf.
derplaya
25. Januar 2007 - 15:03 Uhr
bei vlc media player gibts da kein problem
Herfried
25. Januar 2007 - 15:46 Uhr
ohne codecs wird dir auch der vlc media player die lange nase zeigen.
lG, Herf
deimuddi
25. Januar 2007 - 21:37 Uhr
so ich ihn verstanden habe sieht er etwas aber nicht richtig?
answer: eintweder der player ist irgendwie in den einstellung verstellt, oder der film
ist gefetzt! solltest du kein DIVX haben hörst du nur den ton bei winamp!
Lil Mo
25. Januar 2007 - 21:59 Uhr
Wenn bei Windows Media Player der Codec fehlt läuft nur der Sound und das Bild bleibt schwarz.
Ich such eben einen Link zum divX Codec.
http://download.divx.com/divx/DivXInstaller.exeDieser Beitrag wurde von Lil Mo bearbeitet: 25. Januar 2007 - 22:01 Uhr