Viperlo
21. Oktober 2007 - 18:37 Uhr
Sollizitator
21. Oktober 2007 - 18:43 Uhr
Zum Glück können Katzen sowas in Wirklichkeit nicht...zutrauen würde ich es manchen...

Judith1825
21. Oktober 2007 - 18:55 Uhr
ahh is die katz geil^^
allein des miaun xD
fallsich eines tages mit nem blauen auge aufwachen sollte, weis ich bescheid
Kalor
21. Oktober 2007 - 18:57 Uhr
Das ist echt genial! XD
Unser Kater hat mal bei mir das gleiche hinbekomm (außer das bash0rn mit dem schläger) und er hat dabei genauso auf der Decke "rumgeknetet"^^
Am übelsten wars aber, als er mal nachts um viere in mein Zimmer geschlichen ist und mich direkt wachgemaunzt hat! x)
Seeeehr schönes vid. Wohre hast denn das? Oder hast du das selber gemacht? =D
EDIT: btw... nais postcount viper^^
Dieser Beitrag wurde von Kalor bearbeitet: 21. Oktober 2007 - 19:05 Uhr
Bro_Azrael
21. Oktober 2007 - 19:04 Uhr
Bwaaah, ist das geil =D
Die Geste der Katze am Ende - schlicht genial!
Pulli
21. Oktober 2007 - 20:42 Uhr
Roflmao, geil!
Meine Katzen haben leider auch immer die Angewohnheit gehabt, als ich noch daheim wohnte, einen zu wecken indem sie auf mir rumgetrampelt sind oder mir in die Zehen gebissen haben... <.<
Aber das Vid is echt genial. Und die Katze is echt knuffig, auch wenns keine echte ist.
*miau!*
Triscroll
25. Oktober 2007 - 12:05 Uhr
Nice^^.
Am vergagnene Dienstag kam es sogar im Fernsehn: Pro7- Taff.
MFG
big basti
25. Oktober 2007 - 12:38 Uhr
triscroll 4 klatchfreak? o.O
colles video, will auch ne katze, bin aber gegen die haare allergisch=((((
Triscroll
25. Oktober 2007 - 14:35 Uhr
Ne nix Klatschfreak. Ich war im Krankenhaus und mein Zimmernachbar hat des halt geguckt.
Dawodo
25. Oktober 2007 - 15:06 Uhr
ROFL geniales Video...bis auf das an den Ohren zupfen und mit dem Baseball-Schläger macht meine es zu 100% genau so...^^
Pulli sagte am 21.10.2007, 20:42:
Roflmao, geil!
Meine Katzen haben leider auch immer die Angewohnheit gehabt, als ich noch daheim wohnte, einen zu wecken indem sie auf mir rumgetrampelt sind oder mir in die Zehen gebissen haben... <.<
Aber das Vid is echt genial. Und die Katze is echt knuffig, auch wenns keine echte ist.
*miau!*
Meine Katze legt sich 2 cm von meinem Kopf entfernt hin und schnurrt dabei den Regenwald weg... -.-
Gruß
David