Ritter84
22. Oktober 2007 - 15:12 Uhr
Wie ihr sicher bereits festgestellt habt, wurde die RuneScape-Hauptseite erweitert. Die neue Version ist besser strukturiert, einfacher zu benutzen und hebt ein paar Abschnitte hervor, die ihr bisher vielleicht noch nicht erforscht habt.
Die erste Änderung wurde an der „Schriftrolle“ für Ankündigungen vorgenommen, sodass wir dort jetzt bis zu 6 Einträge machen können wo vorher nur Platz für maximal 5 war. Die drei ältesten Bekanntmachungen könnt ihr unter „Weitere Neuigkeiten“ nachschlagen, während die drei aktuellen Einträge in ganzer Pracht oben in der Liste zu sehen sind. Somit fällt es euch viel leichter, neue Ankündigungen auf der Hauptseite zu entdecken.
Außerdem hat die Schriftrolle jetzt zwei weitere Bereiche. Der „Artikel der Woche“ weist euch auf einen sehr interessanten Eintrag im Kompendium hin und unter „Neue Artikel“ findet ihr die gerade frisch hinzugefügten Artikel im Kompendium, in denen ihr meistens etwas über neue Spielaktualisierungen nachlesen könnt. Wer weiß – vielleicht findet ihr dort sogar einen Tipp oder einen Hinweis auf die neuesten Inhalte, die euch im Spiel weiterhelfen könnten...
Wenn ihr auf der linken Seite jetzt auf Spielanleitung klickt, werdet ihr direkt zur Übersicht des Kompendiums geschickt, das ihr jetzt in voller Pracht genießen könnt. Ihr könnt jetzt auch die Suchmaske auf der Hauptseite benutzen, um nach Artikeln im Kompendium zu suchen.
Wir hoffen, dass euch die neue Website gefällt und ihr euch schnell mit den neuen Features zurechtfinden werdet. Es sollte wirklich nicht lange dauern, da das neue Design viel besser strukturiert und einfacher zu benutzen ist.
Original News von Jagex
Ritter84
22. Oktober 2007 - 15:16 Uhr
naja, wenn jagex meint dass das SOVIEL übersichtlicher ist. zumindest ich war erstmal etwas irritiert, aber vielleicht gewöhnt man sich daran.
ich schau es mir später nochmal genauer an
mfg
ritter
B4n4n3
22. Oktober 2007 - 15:18 Uhr
Ich finde es sind keine großen Unterschiede auszumachen.
Dawodo
22. Oktober 2007 - 16:04 Uhr
Viel Unterschied ist wirklich nicht, aber wenigstens ein kleines Eingabefeldchen und so...nun ja, es wird...langsam, aber sicher ^^
Gruß
David
big basti
22. Oktober 2007 - 17:17 Uhr
naja, ungewohnt, mal sehen wie's mir in einer woche gefällt =)