David
22. Oktober 2007 - 21:23 Uhr
mich regt es auf das mich noobs verfolgen und woher ich meine sense habe (halloween 2005 wenn ich mich nicht täusche) und ich sag es ist von so einem event, dann kommen fragen wie wann wie denn verkaufst du es

.
Zitat
Umfrage
Hauptmenü - Umfragen-Startseite
Garantierte Inhalte - Halloween 2007 (18-Jun-2007)
Wir ihr wisst, bemühen wir uns jedes Halloween, RuneScape in einen Ort des Schreckens zu verwandeln. Dieses Jahr wollen wir auch eure Vorschläge in unsere Planung einbeziehen.
Daher haben wir eure Ideen gesammelt, gruppiert und zu unserer zweiten Umfrage zu garantierten Inhalten verarbeitet.
Ihr habt nun die Chance, euer Halloween-Ereignis des Jahres 2007 zu wählen. Ihr werdet vielleicht bemerken, dass jede Option in irgendeiner Weise etwas mit dem Gevatter Tod zu tun hat. Das liegt daran, dass diese Gestalt anscheinend eine unheimliche Faszination auf euch ausübt - er kam in so vielen Vorschlägen vor.
Wählt also mit Bedacht, denn der Vorschlag mit den meisten Stimmen wird euch dieses Jahr an Halloween das Gruseln lehren. Vielleicht bauen wir auch noch ein paar kleine Überraschungen ein, um euch auf Trab zu halten...
Anzahl der Stimmen: 265177
Frage 1Welches dieser Halloween-Ereignisse würdet ihr am liebsten spielen? Der Gevatter Tod besitzt ein gruseliges Geisterhaus und hat euch dort eingesperrt. Könnt ihr die Fallen überwinden und dem Schrecken entkommen? 33% (86976 Stimmen)
Wahre Heerscharen von Halloween-Geschöpfen gehen auf den Gevatter Tod los. Könnt ihr sie zurückschlagen, indem ihr extra dafür entworfene Gegenstände benutzt? 31% (81117 Stimmen)
Der Gevatter Tod hat eine Arena eingerichtet, in der sich Halloween-Fans Süßes oder Saures geben können. Seid ihr nett zueinander oder unartig? 24% (63851 Stimmen)
Dem Gevatter Tod ist sterbenslangweilig. Könnt ihr seine Lebensgeister durch eure Tanzbewegungen wecken? 8% (20380 Stimmen)
Der Gevatter Tod hat ein Gebiet mit hochgiftigen Kreaturen gefüllt. Könnt ihr an ihnen vorbeikommen, ohne sie zu berühren und euch selbst zu infizieren? 5% (12853 Stimmen)
Frage 2Welchen dieser Halloween-Gegenstände hättet ihr am liebsten? Eine Gevatter-Tod-Kapuze 32% (85619 Stimmen)
Ein Besen, mit dem man den Boden kehren oder mit ihm schweben kann 32% (85354 Stimmen)
Eine Knochen-Brosche, die den Träger in Knochen verwandelt 26% (70151 Stimmen)
Eine gruselige Bauchrednerpuppe 5% (12552 Stimmen)
Koboldhosen mit einem Koboldschwanz 4% (11501 Stimmen)
Frage 3Welche dieser Halloween-Gesten würdet ihr am liebsten benutzen? Eine Zombie-Hand, die aus dem Boden ragt 45% (119628 Stimmen)
Ein gutes und schlechtes Gewissen auf den Schultern 33% (87037 Stimmen)
Eine dramatische Drehung im Umhang 18% (46833 Stimmen)
Leute erschrecken (Buh!) 4% (11679 Stimmen)
so verlief die abstimmmung...
Aser410
23. Oktober 2007 - 00:28 Uhr
Ich bin ziemlich enttäuscht von der kaputze lässt sich mit nichts kombinieren was ich habe :/
Das einzige was dazu passt soll wohl black t sein.
Generell fand ich das event ziemlich langweilig das haus sah ziemlich einfallslos fast schon unfertig aus hab irgendwie mehr erwartet :/
Schade das der besen 300 stimmen zu wenig bekam

Naja was solls vllt wirds weihnachten ja besser.
Kalor
23. Oktober 2007 - 11:39 Uhr
Ich hab da mal eine frage zum Event (Ich hoffe es ist richitg wenn ich sie hier stell^^)
Bekommt man die Kapuze beim Spielzeughändler wieder wenn man sie verliehrt/zerstört?
herz aus eis
23. Oktober 2007 - 11:40 Uhr
Ja, ganz glücklich war ich damit auch nicht. Selbst Gevatter Tod war nicht so grauenhaft, wie ich ihn erwartet hatte.
Das einzig amüsante und was mich auch im ersten Moment erschreckte, obwohl ich wusste, das es ein sicheres Spiel ist, waren die Gargoyles die mir auf einen Schlag alle meine 87 Lebenspunkte gegrillt haben

Dieser Beitrag wurde von herz aus eis bearbeitet: 23. Oktober 2007 - 11:41 Uhr
Herfried
23. Oktober 2007 - 12:07 Uhr
bin ja nur froh, dass diesmal die spieler entschieden haben, was kommt, und trotzdem alle unglücklich sind

wobei ich zugeben muss, dass die farbwahl wirklich nicht wahnsinnig geglückt ist
lG, Herf
big basti
23. Oktober 2007 - 12:13 Uhr
naja, also ich fands auch nicht so berauschend, allerdings auch nicht schlecht.
das haus hätte meiner meinung nach einfach etwas mehr einrichtungsgegenstände vertragen können, die räume sin ja teilweise ziemlich lehr.
auch ein paar erschreckendere sachen im haus währen vielleicht ganz gut gekommen. was ich persönlich am allerbesten gefunden hätte:
das erste mal wenn man was falsch amcht und einen die gargoyles plätten sich selbst in lumby sehen, mit nur noch den 3 sachen im inventar. nach ca. 3 sekunden verschwimmt das bild und man dteht am anfang des hauses, der tod lacht einen aus -.-
irgendetwas erschreckendes auf jedenfall, fand des haus eigentlich nicht wirklich gruslig ^^
was ich ganz lustig fand war das tagebuch, nett geschrieben!
@rewards: der emote sieht ganz nett aus, die kapuze find ich auch nich soo schlecht, nur die farbe ist halt etwas schlecht gewählt
Dieser Beitrag wurde von big basti bearbeitet: 23. Oktober 2007 - 12:13 Uhr
Ritter84
23. Oktober 2007 - 12:48 Uhr
eine der wenigen sachen die zu passen scheint. die kapuze gefällt mir wirklich gut, nur ist sie verdammt schwer zu kombinieren
mfg
ritter
Bro_Azrael
23. Oktober 2007 - 15:08 Uhr
Zu Black T passt sie auch vorzüglich

Tomaddin
23. Oktober 2007 - 15:23 Uhr
Hm hört sich ganz gut an, die Kapuze ist jetzt nicht soo toll aber es hätte auch schlimmer sein können. Naja, mal sehen wann ich das dann mache..
Runescape Junkie Stefan
23. Oktober 2007 - 17:36 Uhr
naja irgendwie ist es ncht so gut umgesetzt wie die meisten es sich erhofft haben ich finde die kapuze mit priesterset und knochenspeer gut aber das trägt fast jeder wobei das auch mit meine schuld ist ich habe Montag ungefähr 150k damit verdient priester sets und knochenspeer zu verkaufen.
Zitat
Verkaufe haloween outfit "gevatter tot " passend zur kapuze!!!
Doch gestern war ein sehr schöner Tag

RaZor
23. Oktober 2007 - 17:58 Uhr
Am besten wäre ja die Knochendingsta gewesen dann der besen...wäre ja lol sich in wildy stufe 1 als bones zu tarnen..jeder will aufheben...WTF?!lol!da rennen bestimmt paar vobei statt zu attk`n xD
Mega Twipsy
23. Oktober 2007 - 21:09 Uhr
Wiedermal ein Halloween mehr... Naja, werd ich dann auch irgendwann mal machen. Kapuze gefällt mir jetzt nicht so --> "Destroy"