Liveguard
22. Oktober 2007 - 18:28 Uhr
Gutn Tach
Ich bezahle seit etwa 2 Jahren mein Membership mit PbC (PayByCash). Ich finde es allerdings ziemlich mühsam, da es extrem lange dauert. Neu sind 6 Werktage für die Zahlung vorgesehen. Es gibt ja ziemlich viele Methoden, sich Member machen zu lassen, aber da ich es immernur so gemacht habe, weiss ich nicht wirklich wie das läuft.
Ich bezahle meine Rechnungen (Handy, Clubmitgliedschaften etc.) immer mit E-Banking. Geht sowas auch mit RS? Ich hab ja keine Kreditkarte, wenn man das so nennen will.
Was gibt es sonst für Methoden, bzw. welche sind einfach und schnell? Ich wohne in der Schweiz, d.h. Sachen wie Pay by Phone fallen weg.
Danke schonmal im Voraus
Lg Live
Viperlo
22. Oktober 2007 - 18:40 Uhr
Ich machs immer per E-Banking... da gibts garkein problem

Liveguard
22. Oktober 2007 - 18:42 Uhr
Super, nun müsst ich nurnoch wissen wie das geht
Lg Live
Latituder
22. Oktober 2007 - 20:11 Uhr
Mit einer Paysafecard ist es leicht und schnell... Gibts bestimmt auch bei dir ( oder? ).
www.paysafecard.de
Dieser Beitrag wurde von Latituder bearbeitet: 22. Oktober 2007 - 20:11 Uhr
Liveguard
22. Oktober 2007 - 20:38 Uhr
Nein, jedenfalls ist bei den Ländern unter paysafecard.de die Schweiz nicht dabei
Lg Live
Herfried
23. Oktober 2007 - 13:54 Uhr
oja, aber über den umweg paybycash.com ...
ich hab das schon vor wochen vorgeschlagen, dass man das etwas deutlicher macht
paybycash erlaubt in den meisten ländern einzahlung per banküberweisung (auch elektronisch natürlich), paypal, paysafecard etc. etc. ich denke das geht auch in der schweiz, in österreich zumindest ist es möglich, obwohl es explizit -nicht- auf der webseite steht.
lG, Herf
RaZor
23. Oktober 2007 - 17:20 Uhr
Herfried sagte am 23.10.2007, 13:54:
oja, aber über den umweg paybycash.com ...
ich hab das schon vor wochen vorgeschlagen, dass man das etwas deutlicher macht
paybycash erlaubt in den meisten ländern einzahlung per banküberweisung (auch elektronisch natürlich), paypal, paysafecard etc. etc. ich denke das geht auch in der schweiz, in österreich zumindest ist es möglich, obwohl es explizit -nicht- auf der webseite steht.
lG, Herf
Das kostet doch bei Paysafe unterm 10er.bei uns gibts nur paysafe 10,20 und 50€ also gibt man ja eig. dann 10€ astatt 7 oder so aus dafür oder?weil wenn man den code wo anders nochma für die 3€ ein#gibt steht da: diese paysafecard wurde schon benutzt(der pin)
Herfried
24. Oktober 2007 - 23:31 Uhr
angeblich kann man die beträge "stückeln", ich habs aber noch nicht selbst probiert
Latituder
24. Oktober 2007 - 23:37 Uhr
Bei uns (DE) gibts Paysafekarten für 10, 25, 50 und 100 Euro. Ich z.B. hab mir eine für 25 Euro gekauft und damit erstmal 3 Monate (gibt ja Rabatt) bezahlt (16 Euro cica noch drauf). Jetzt hab ich auf der Karte halt noch circa 9 Euro. Theoretisch könnte ich mir davon noch eine einzelne Membership kaufen (halt ohne Rabatt). Wenn du dir eine für 50 Euro oder so kaufst, könntest du dir mit der Karte noch was schönes bei Amazon oder anderen Spielen kaufen (gibt viele Möglichkeiten). Insofern sehe ich das mit den wenigen Möglichkeiten bei der Paysafekarte als kein Problem an. Zudem gibts die so gut wie überall lol.
Dieses "Stückeln" muss gehen. Habs selber noch nicht ausprobiert, aber das ergäbe ja sonst keinen Sinn. Du kannst z.B. auch auf www.Paysafecard.de das Guthaben deiner Karte abrufen, lol. Das würde, wenn es nicht "stückelbar" wäre, sonst doch sehr dämlich sein...
Dieser Beitrag wurde von Latituder bearbeitet: 24. Oktober 2007 - 23:41 Uhr
big basti
25. Oktober 2007 - 08:58 Uhr
ja, das stückeln funktioniert problemlos:
man kann paysafecards miteinander kombinieren, das heisst man kann bei einer zahlung mehrere codes eingeben. wenn man also auf einer paysafecard noch nen kleinen restbetrag von 4 euro oder so hat, einfach eine neue kaufen. dann gibt man beim bezahlen zuerst den code der alten und als 2. den code der neuen ein. dadurch wird der rest der alten abgebucht und der fehlende teil von der neuen genommen.
milenko90
25. Oktober 2007 - 09:13 Uhr
Wie es Liveguard schon gesagt hat, bei uns in der Schweiz ist es ziemlich mühsam ohne Kreditkarte.
Die meisten Schweizer, die ich kenne machen es auch mit PayPal, d.h. auf die Bank/Post zu latschen, Einzahlungsschein
ausfüllen und dann eine woche warten.
Ritter84
25. Oktober 2007 - 11:22 Uhr
also ich mache es auch immer mit paypal. ich bin damit sehr zufrieden (nutze es gelegentlich auch für ebay) und kann eigentlich nicht verstehen weshalb ihr "eine woche warten müsst". ihr müsst nur rechtzeitig euer paypal konto aufstocken
ausserdem hat es den vorteil, das man eingezahltes geld auch zurückbuchen kann. sicher ist paypal nicht grade das schnellste bei der verifizierung etc. aber ich bin bis heute wirklich ohne probleme damit zurechtgekommen. ausserdem müsste man es, wenn man onlinebanking hat, auch "komplett" online gehen. also ohne überweisungsträger.
mfg
ritter
Liveguard
25. Oktober 2007 - 12:33 Uhr
Die Bank hat so dumme Öffnungszeiten, das überschneidet sich immer mit meiner Arbeitszeit lol. Naja ich denke das passt schon, wenn man 6 Monate + auf einmal macht. Es hat mich nur ein bisschen aufgeregt, mein Membership lief am Sonntag aus, dannach konnte ich erst am Freitag auf die Bank und wurde dann am Mittwoch darauf Member, sind halt 11 Tage.
Naja erstmal hab ich für ein halbes Jahr Ruhe
Lg Live
Katzbalger1
25. Oktober 2007 - 14:48 Uhr
Herfried sagte am 24.10.2007, 23:31:
angeblich kann man die beträge "stückeln", ich habs aber noch nicht selbst probiert
ja das kann man , es wird nur der zu bezahlende Betrag ( Beitrag) abgebucht der Rest bleibt als Guthaben stehen, solange bis die paysafecard leer ist. sollte ein Guthaben unter dem zu zahlendem Betrag liegen kann man erst den Restbetrag eintragen und anschließend eine neue paysafecard verwenden. Diese Zahlungsweise ist schnell sicher und einfach zu handhaben.