Trinity
23. Oktober 2007 - 00:15 Uhr
hab schon damals als diese barbaren-sachen rauskamen, das ganze programm durchgemacht, bis auf eines fertig... diese boote, in denen man die knochen anzündet, worauf sie im see versenkt werden.
das heißt, ich habe unzählige dieser knochen in boote gesteckt und angezündet; jedes mal kam ein böser geist, den ich bekämpfen musste (und der dann irgend einen mist gedroppt hat). aber wenn ich diesen otto oder wie der heißt anspreche, sagt er nichts davon, dass ich diese aufgabe erledigt hätte! gehört das so, oder habe ich irgend etwas übersehen was ich noch tun muss? etwa die antiken seiten ALLE ins buch einfügen, bevor ich die aufgabe beenden kann?
Godstar0
23. Oktober 2007 - 01:17 Uhr
Du musst "chewed bones" finden - also angenagte Knochen - ich glaube ich hatte auch noch nie einen. Soweit ich weiss dauert das einige Zeit und Glück braucht man auch um einen zu bekommen.
Diese musst du dann wie die anderen auch verbrennen, allerdings fährt der Geist dann in den Himmel.
Ich meine das wär dann alles.
MFG, Goddy~
Ratzfatz
23. Oktober 2007 - 09:17 Uhr
ja genau. du benötigst die "chewed bones" (angenagte knochen auf deutsch glaube ich).
diese gibts als drop von den viechern im dungeon, ich meine alle droppen das da unten. am schnellsten geht es bei den einzigen nicht-drachen-monstern, die zwischen den grünen drachen da herumturnen. es gibt auch ne art safespot unten, einen schmalen durchgang. dort bist du vor den drachen sicher und kannst beruhigt die etwas schwächeren nicht-drachen viecher angreifen. die mith-drachen droppen die knochen definitiv auch, wenn du etwas nervenkitzel haben willst.
damit solltest du dann die aufgaben abgeschlossen haben (ich dachte das geht mit den anderen knochen auch... hmm).
empfehlung: nimm also mindestens ein prayer pot mit, melee-ausrüstung oder range, protect from magic, antifire-schild. zwischen den grünen drachen durchrennen bis zum safespot (der ist recht eindeutig, also nicht schwer zu finden).
Viperlo
23. Oktober 2007 - 12:39 Uhr
Ich hab schon 3 in vielleicht 50 mith dragon kills gehabt
Naja, wenn man die im Boot versenkt muss man keinen Geist killen.. man befreit einen der einem dankt das du ihn erlöst hast und gibt dir einen Item (kann bis zu d fullhelm gehen!) hatte aber meistens nur runes

Herfried
23. Oktober 2007 - 13:42 Uhr
ich hatte auch noch keinen angenagten knochen, nur zerfetzte ...
obwohl ich über 100 mith dragon kills und 100+ von den alten Barbarenfreunden da unten auf dem Gewissen habe. romi hat glaub ich in 200+ mith dragon kills 2 oder 3 angenagte knochen gehabt.
lg, Herf
hupfdigatsch
23. Oktober 2007 - 23:18 Uhr
Herfried sagte am 23.10.2007, 13:42:
ich hatte auch noch keinen angenagten knochen, nur zerfetzte ...
obwohl ich über 100 mith dragon kills und 100+ von den alten Barbarenfreunden da unten auf dem Gewissen habe. romi hat glaub ich in 200+ mith dragon kills 2 oder 3 angenagte knochen gehabt.
lg, Herf
hatte in 100+ mith drag kills 2 chewed.
aber noch net versenkt.
aber bei den barbaren (achja, so heissen die) gings bei mir recht flott. naja wird zufall gewesen sein.
edit: uuups. der post kommt von ratzfatz! auf hupfi´s computer. *räusper*
Dieser Beitrag wurde von hupfdigatsch bearbeitet: 23. Oktober 2007 - 23:19 Uhr
Trinity
24. Oktober 2007 - 02:09 Uhr
danke für die antworten, jetzt kenn ich mich aus
omg, muss ich echt diese angenagten finden

ich hatte bei den miths auch noch keinen einzigen knochen (außer d); dass man bis zu d-fullhelm bekommen kann, wusste ich (unter anderem deswegen habe ich mich ja auch um diese aufgabe bemüht lol... abgesehen davon, dass ich diese wassergeister als slayertask hatte - mach ich einmal und nie wieder! und dabei zwischendurch immer wieder diese respawn-leichen durchsucht und die anderen skelettmonster bekämpft habe). somit habt ihr also diese aufgabe auch noch nicht erledigt nehm ich an. hab mich nämlich gewundert, warum otto von dankbaren geistern spricht, die erlöst werden, wenn die dann immer so böse auf mich sind ^^
wenn das so ist, kille ich wohl eher weiterhin mith drags (mit d-fullhelm hatte ich übrigens leider noch kein glück).