Stryke68
19. Januar 2007 - 19:59 Uhr
du triffst ihn wohl zur falschen zeit volrath ich war mit ihm pken als er full rune mithatte.
flori
20. Januar 2007 - 03:20 Uhr
gratz =)
steffi nennt mich nich gott obwohl ich vor ihm nen whip pk hatte!!!!!!!!
Ali
20. Januar 2007 - 12:03 Uhr
Your the best!
Lange musste man auf so einen Moment warten

Jack4x4
20. Januar 2007 - 16:20 Uhr
nice whip kill
aber wieso freuen sich alle so? lol
Stryke68
20. Januar 2007 - 16:27 Uhr
so wie ich das verstanden habe is er ein scammer oder sowas genau weiß ich auch nicht aber verstehen kann ich es nicht weil er war immer nett zu mir und pken hat auch spass gemacht mit ihm...
Smoker
21. Januar 2007 - 20:11 Uhr
nice one XD
Paladinx3
21. Januar 2007 - 23:01 Uhr
gf und geiles spec naja hab schon alle foren durchsucht bis ichs hier gefunden hatte lol gratz
Volrath
21. Januar 2007 - 23:12 Uhr
Paladinx3 sagte am 21.01.2007, 23:01:
gf und geiles spec naja hab schon alle foren durchsucht bis ichs hier gefunden hatte lol gratz
och wie lieb...
willst es vielleicht noch in anderen foren geposted sehen? wenn ja musst du mir nur sagen welche...
ich mein du kannst es auch gern an stelle von mir posten - erspart mir viel zeit
Meister Rahl
21. Januar 2007 - 23:13 Uhr
Haha nice kill Volrath
Ob Pala ein Scammer ist kann ich nicht beurteilen, ich weis nur das er einer der schlimmsten Flamer und Spammer ist die ich je gesehn habe.
MfG, Rahl
Paladinx3
22. Januar 2007 - 17:49 Uhr
Volrath sagte am 21.01.2007, 23:12:
och wie lieb...
willst es vielleicht noch in anderen foren geposted sehen? wenn ja musst du mir nur sagen welche...
ich mein du kannst es auch gern an stelle von mir posten - erspart mir viel zeit
xD ^^

you owned me!!!
Oh achja Rahl, ich bin der größte Scammer der hier überhaupt is, kannst ja jeden Fragen, sogar leute die ich nichma kenn sagen des also hör einfach darauf was die anderen sagen, machen ja die anderen auch ^^
Dieser Beitrag wurde von Paladinx3 bearbeitet: 22. Januar 2007 - 17:51 Uhr
Pulli
22. Januar 2007 - 18:28 Uhr
Hört überhaupt mal auf mit dem Mist hier.
Diejenigen die sich über deine "Niederlage" freuen...die werdens schon tun - und der Rest muss ja nicht noch weiter provozieren...das bringt ohnehin nichts.
Gratzen in dem Sinne ist nichts worüber man sich aufregen sollte...aber alles im gewissen Rahmen lol.
Ist klar dass Pala dann zum Flamen beginnt oder jemand Anderer, würd ich auch wenn hier offensichtlich über mich "gelästert" wird...aber solagen man Volrath zum Kill gratuliert ist hier KEIN Grund zum Flamen da.
und btw: du hast dich da durch diverse Aktionen SELBST reingeritten...also reg dich im Nachinein nicht auf wenn jemand sowas veröffentlicht (mit Recht).
Wer Austeilen kann...der kann auch einsteckecken....jetzt bist mal du an der Reihe.
und nein, ich flame nicht...ich konfrontiere dich jeglich mit der grausamen Wahrheit...jeder weiß dass du KEIN Unschuldslamm bist und das hier nicht ohne Grund geschehen ist lol.
millionaer
22. Januar 2007 - 20:04 Uhr
Eigentlich kenn ich Pala gar nicht als Scammer und eigentlich fand ich ein auch ganz nett, wenn auch ein wenig hochnäsig
Naja egal

, nochmal netter kill vali(um) haha -.-
Sascha
22. Januar 2007 - 20:58 Uhr
devil alex3 sagte am 19.01.2007, 14:26:
er flamed mich im sb und sagt er is kein pixel lover weil er quittet hat ist aber jeden tag pken/in edge,cooles quitting mwahha
WDF U PWN MY VALI@@@
ich kenne da noch jmd der so quitted hat...(nicht devil alex)
HK_Sh4d0w
04. Februar 2007 - 03:07 Uhr
wow jetzt bin ich zwei tage hier und les mir grad alles so durch und hier gehts ja schlimmer zu als im kindergarten ?
der pkt den und der is ja sowieso ein scammer ziemlich hart was man da liest
wolfy
04. Februar 2007 - 17:00 Uhr
geil lol