RaZor
23. Oktober 2007 - 17:17 Uhr
Hi,ich hab jetzt auch ne Stat Sig(FM 50)und da wollte ich fragen ob ich die immeronch hab wenn ich in FM net mehr in der Bestenliste bin.Und wenn ich jetzt Def 50 werde wird die sig von 46 dann auf 50 aktualisiert?Wenn ja wann passiert das und muss ich das selber machen?!Kann eig. jeder meine sig. editen da das untendruinter stand da...also bei stat sig maker bei rsc!
xxxzephirxxx
23. Oktober 2007 - 17:20 Uhr
Aktualisiert wird dass automatisch nur wenn du in der Bestenliste bist.
(Also bleibt FM 50 da stehen bis du wioeder in der Bestenliste bist)
Bis auf dich und dieses Automatisch-Aktualisier-Teil kann da auch niemand was verändern.
RaZor
23. Oktober 2007 - 17:23 Uhr
Manno...bin nur Fm in Bestenliste also muss ich immer selbst aktualisieren...und wie geht das?!
xxxzephirxxx
23. Oktober 2007 - 17:25 Uhr
So wie du die Sig erstellt hast, die zuletzt eingegebenen Werte stehen aber immer noch da, musst nur bei dem veränderten Skill etwas eintragen.
RaZor
23. Oktober 2007 - 17:26 Uhr
Ok danke...wenn ich dann n anderen style nehme wird der alte "überschreiben"oder?Und wie heiß´t der RSC TS server?
Ritter84
23. Oktober 2007 - 22:23 Uhr
Sun Bear
24. Oktober 2007 - 14:50 Uhr
Was hat den Teamspeak mit seiner Sig zu tuen ? Lol^^
Und ich glaube es ist GEGEN die Regeln von RSC die Signature als dritter zu verändern
Dawodo
24. Oktober 2007 - 15:07 Uhr
Sun Bear sagte am 24.10.2007, 14:50:
Was hat den Teamspeak mit seiner Sig zu tuen ? Lol^^
Und ich glaube es ist GEGEN die Regeln von RSC die Signature als dritter zu verändern
1. Bitte den ganzen Thread lesen.
2. Es ist nicht erlaubt, die Signatur einer anderen Person zu ändern. Die eigene Signatur zu korrigieren ist möglich...ansonsten würden wir es verhindern. Das Verändern ist nur möglich, wenn der Skill nicht in den Highscores ist.
Gruß
David
RaZor
24. Oktober 2007 - 15:22 Uhr
Ty aber woher wissen die das kein anderer da an meine sig geht bzw bearbeitet?
Herfried
24. Oktober 2007 - 23:41 Uhr
dir würde es ja auffallen, wenn du es meldest, kann man es überprüfen und ggf reagieren.
lg, herf
ps: aber ich weiß nicht, wer daran spaß finden sollte, fremde statsigs zu ändern (gähnlevel 99)