sternchen 1
23. Oktober 2007 - 17:29 Uhr
Ich hab ja schon immer gewusst, dass meine Klasse nen Schaden hat (ich komm mir vor wie im Kindergarten o.O), aber DAS!!!!! übertrumpft ALLES!
http://www.youtube.com/watch?v=dTqKkNN0Z_A
>_>
EDIT: falls ich es zu wenig erklärt habe: die 2 darsteller sind beide aus meiner klasse
falls das vid "anstößig" sein sollte, weil sie sich net verteidigen können dafür -> dann hätten sie es nicht public machen sollen
Dieser Beitrag wurde von sternchen 1 bearbeitet: 23. Oktober 2007 - 17:35 Uhr
devil alex3
23. Oktober 2007 - 18:27 Uhr
wasn fürn spacken
Badboy_Sh
24. Oktober 2007 - 03:37 Uhr
Finden die das i-wie lustig?
Selten so ein Dreck wie das gesehen!
Kannst den 2 Wannabe-Dummys ausrichten das Ihr Video TOTAL Sinn- und Ideefrei ist und Sie in das nächste Video etwas mehr Hirn stecken sollten wobei ich hoffe das dies nieeeeeeeee passieren wird!
MFG Chris
Linkin1050
24. Oktober 2007 - 07:19 Uhr
"Oh mein Gott" ....
...Ja das dachte ich auch als ich gesehen hab, dass du wieder einen Thread gemacht hast

big basti
24. Oktober 2007 - 08:53 Uhr
selten so was dämliches, unlustiges und sinnfreies gesehen...
vielleicht soltest du mal darüber nachdenken die schule zu wechseln

Runescape Junkie Stefan
24. Oktober 2007 - 10:48 Uhr
wieso basti ich finde die passen sehr gut zu sternchen und wenn in der Klasse alle so sind kann man sich ja denken auf welche Schule Sternchen wohl geht.
Zu dem Video ich meine der Titel sagt ja wohl schon alles wobei ich den Kosakkentanz bei Minute 4 sehr unterhaltsam fand ich habe gehofft er fällt in den Fernseher.
Nach 7 Minuten hab ichs dann nicht mehr ausgehalten und ein bischen vorgespült die haben einen Abspann von 2 Minuten wo sie nochmal alles auflisten wer was gemacht hat ich meine da waren 2 Darsteller die Unterschiedlich genug aussehen das jeder den es interessiert sich das auch so merken kann.
B4n4n3
24. Oktober 2007 - 10:50 Uhr
Stern, wechsel die Klasse.
Das ist das einzige was mir dazu einfällt.
Scharfineger
24. Oktober 2007 - 12:35 Uhr
Im Gegensatz zu dir Sterchnen sitzen sie nicht nonstop vor dem PC, haben etwas Humor und MUt sich derart idiotisch in der Öffentlichkeit zu präsentieren.
Ich fand es geil,...
Gnoemi
24. Oktober 2007 - 12:46 Uhr
@junki rofl genau das dachte ich auch
zum video: Des ist nen Homevideo von Sternchens wöchentlicher Gruppensitzung
ne aber ich find die beiden sind talentiert. Vorallem der der den Zug spielt. Der hat Erfahrung
Dieser Beitrag wurde von Gnoemi bearbeitet: 24. Oktober 2007 - 12:49 Uhr
big basti
24. Oktober 2007 - 12:48 Uhr
@junkie: dacht mir insgeheim so was ähnliches, aber man muss ja nich immer alles sagen was man denkt...
Sascha
24. Oktober 2007 - 13:09 Uhr
Es steht doch extra da, dass es nur für die Klasse (verständlich) ist...
Ich fands garnicht so shclecht, langeweile Produktion halt, dafür ziemlich kreativ. Wie Scharfi schon sagte immerhin etwas.
Diejenigen die von euch meinen, dass die 2 sich auch in der Schule so verhaltne und das schlecht finden, dnen kann ich nur sagen, dass das das richtigeVerhaltne für die Schule ist ^^ nur Schwachsinn und Lehrer verarschen, wers anders handhabt ist ein schlechter Schüler.
Evtl liegt, dss wir es nicht so ganz verstehen, daran, dass der großteil der Witze doch nur für Sternchens Klasse verständich ist (besprochene Unterrichtsinhalte und Klaseninterne Jokes, hat doch jede Klase)
Ich will jetzt so odern ähnliches Vid von
Stern und Viper sehn
Viperlo
24. Oktober 2007 - 13:21 Uhr
Ich fands grottenschlecht..wannabes..dumme gags..
Triple-Kem
24. Oktober 2007 - 19:43 Uhr
Für solche Leute gibts einen Begriff: IDIOTEN
Beim Abschnitt (ca. 4 Minuten 40 Sec) "Blöder geht's nicht!" dacht ich "Wenn ihr wüsstet wie recht ihr habt Jungs" Lol naja
Ich würde denen mal zeigen was *auf Bastis Wunsch umschrieben: Hat was mit einer Hand zu tun, die sich hoch und runter bewegt ^^* (Besser so Basti ?) bedeutet ... käme sicherlich was besseres raus
Alles in Allem: ---> Sie sind doof

Dieser Beitrag wurde von Triple-Kem bearbeitet: 25. Oktober 2007 - 15:12 Uhr
big basti
25. Oktober 2007 - 08:53 Uhr
ähem, dieses forum sollte nach wie vor jugendfrei sein ;-)
und ehrlich gesagt glaube ich nicht wirklich das dieses video für leute aus der klasse wirklich lustiger wäre, höchstens weil man die trottel kennt die sich da zum affen machen -.-
Triple-Kem
25. Oktober 2007 - 15:12 Uhr
Ich würde das Video nichmal lustig finden wenn ich die beiden kennen würde ^^ Ne sorry aber wenn einem wirklich nichts sinvolleres einfällt ...
Sind sicher der Typ Jungs, die von Schlägern aufgemischt werden

Naja ....
@Basti: Hab meinen Begriff aus dem vorigem Post ein wenig abgeändert