Shaiyla
24. Oktober 2007 - 10:10 Uhr
Hallo,
so nun ist es endlich soweit und auch Shaiyla besitzt einen mp3 Player.
Da ich eine recht große CD-Sammlung habe würde ich gerne einige davon in mp3s umwandeln.
Kann mir da einer ein gutes (möglichst leicht zu bedienendes) Programm empfehlen?
Wenns das gibt gerne 4 free.
Danke im Voraus!
Ritter84
24. Oktober 2007 - 10:40 Uhr
also ich hatte früher mal den audiograbber, leider nur als "sicherheitskopie". die testversion im netz kann keine ganzen cd's umwandeln.
ich hab mal etwas gegoogelt und auf mehreren forn wurde
CDex empfohlen. ich war so frei und habe dir die downloadseite verlinkt. teste es einfach mal
mfg
ritter
Viperlo
24. Oktober 2007 - 13:22 Uhr
Hast du einen normalen oder nen ipod ?
Das_Ding
24. Oktober 2007 - 13:36 Uhr
Bro_Azrael
24. Oktober 2007 - 15:59 Uhr
Nimm den Winamp - der konvertiert, spielt ab, digitalisiert, rippt, saugt, streamt und so weiter und so fort

Rauconia
24. Oktober 2007 - 16:22 Uhr
danke bro.,.. gut zu erfahren was mein geliebtes winamp sonst noch alles kann ausser senden und empfangen.

black_Jak6
24. Oktober 2007 - 17:20 Uhr
Das_Ding sagte am 24.10.2007, 13:36:
sämtliche Programme illegal [bei Imesh... kein Plan, kenn ich net]
Es gab auch schon einen Fall bei dem eine Frau
$200.000 bezahlen musste für 24 Songs...
Außerdem sind das Download Programme und keine zum Umwandeln von Dateien.
Dieser Beitrag wurde von black_Jak6 bearbeitet: 24. Oktober 2007 - 17:20 Uhr
Pulli
27. Oktober 2007 - 21:08 Uhr
Bro...das kann unser geliebter Winamp also alles? O.o
Warum hab ich davon nicht schon früher erfahren
(ich persönlich hasse den Media Player...Winamp ftw - da laggt auch Runescape nebenbei nicht was bei Winamp eher der Fall war <.< )
Syrah
04. November 2007 - 20:46 Uhr
@Danimaus:
wenn ich mich recht erinnere kann Winamp mittlerweile auch brennen.
der Audiograbber ist gut allerdings muß eine art MP3 Patch/addon hinzugefügt werden was aber leicht zu bewerkstelligen ist.
die MB-größe der lieder entspricht üngefähr der lieder spielzeit
der Windos Media Player kann in wma-dateien umwandeln (vorteil: die MB-größe der lieder ist sehr gering). diese werden aber nicht von allen mp3 playern unterstützt
Pulli
05. November 2007 - 17:50 Uhr
Ich hab den Audiograbber, allerdings nur von meinem Daddy auf CD und noch nicht installiert da ich NIE wusste, wozu das Programm eigentlich gut ist.
Aber gut zu wissen, weil die CD nämlich schon bald 1 Jahr in meinem Schrank verstaubt ohne dass ich den kewlen Nutzen dafür eigentlich kannte.

XIIIStoleti
07. November 2007 - 14:24 Uhr
ich hab media monkey <3 kann ich nur empfehlen. der is vor allem für große audio- und videosammlungen gut. UND er synchronisiert angeschlossene mp3-player automatisch. du wählst nur aus, welche ordner synchronisiert werden sollen