Dawodo
27. Oktober 2007 - 22:30 Uhr
Vor langer Zeit, also ungefähr eineinhalb bis zwei Jahren hab ich mal Yews gefällt. Ich war damals nördlich von Varrok hacken. Warum? Man brauch unter Stufe 90 oder 95 sowieso ewig, also macht der Bankweg nicht viel aus. Nördlich von Varrok findet man dafür aber 3 oder 4 Yews, wo nur wenige Spieler sind. Die Positionen sind außerhalb der MAuer, einer ist etwas abgeschieden am Erdrunen-Altar.
Gruß
David
Levillyn
27. Oktober 2007 - 22:58 Uhr
Der Yew am Erdrunen-Alter ist (zumindest in f2p) ganz schön überlaufen.
Meine Yews hab ich im Schloßpark von Varrock gehackt - dort stehen 3 gleich nebeneinander.
Den einzelnen Yew nördlich von Draynor Village hatte ich gelegentlich sogar alleine.
Aber bei einem Baum muß man halt lange warten (oder zwischendurch eben ein paar Eichen hacken)
Levillyn
line514
27. Oktober 2007 - 23:40 Uhr
als p2p würd ich definitiv fallador empfehlen, weil da 3 bäume sind und nie irgendwelche leute...
der bank weg ist auch ok, aber wie dawodo gesagt hat, macht das kaum was aus...
in f2p gibt es eig keinen platz, der nicht überfüllt ist, wegen den vielen autoern, aber auch da ist fallador so ziemlich das beste (zu guten zeiten ist es überhaupt kein problem)
die gnomen-festung kenn ich nicht gut, aber hört sich nicht schlecht an
lg line
Ramius56
28. Oktober 2007 - 00:48 Uhr
Quest Gamer1 sagte am 27.10.2007, 19:19:
wirklich ??? ich habe immer gedacht lumbi . warum edge ,da sind nur 2 eiben
da ist die bank gleich um die ecke was man von lumby gerade nicht behaupten kann ^^
biolick
29. Oktober 2007 - 14:44 Uhr
würde auch da westlich von catherby sagen, vieleicht sehn wir uns da mal^^
Skill GreDis
30. Oktober 2007 - 13:12 Uhr
in edge sind zwar 2 bäume aber ne bank is gleich nebenan. wenn du viele bäume suchst würde ich dir varrock garten vom plast empfehlen, dort aber sind meistens acc-bots.