Quest Gamer1
24. Oktober 2007 - 16:39 Uhr
Wie der Titel schon sagt , ich will wissen wo ich am besten trainieren kann .Ich bin noch 47(300xp=48) und will auf 55 und noch weiter . ich bin f2p und habe mir überlegt ob es bei den lessers in karamja dungeon gut wäre da sie magie schwäche haben ,aber dort ist kein altar zum prayern . wäre nett wenn ihr mir weiterhelfen könntet danke .
mfg quest
RaZor
24. Oktober 2007 - 16:59 Uhr
magierturm-Da ist ein Lesser eingesperrt!
Das heißt er kann dich net angreifen und wenn er stirbt wird er schon nach ca. 20 Sekunden respawned!

Bin zwar melee aber wenn ich mal Mage-LV bruauche dann skille ich da
PS:Kannst du aus meinem Rubin-Amulett ein Str. Ammy machen?gebe auch die Runes...bloß bin mage 28

whatnader
24. Oktober 2007 - 17:12 Uhr
ich hab damals bis level 73 @ lessers in karamja gemacht, damals konnte man aber durch die stalagmiten magen - das geht jetzt, glaube ich, nicht mehr
Triple-Kem
24. Oktober 2007 - 17:17 Uhr
Also ich würde dir den Curse-Spell empfehlen ... Ich hab mir für ca. 1 Million Gp Runen für Curse spell von Lvl 38 - 69 (ausrechnet

Momentan bin ich bei 63 habs aber für ne längere Zeit stoppiert) Der Nachteil ist, dass du jeden Zauber einzeln anklicken und dann noch den Gegner auch per Klick bestimmen musst ...
Ziel dieses Zaubers ist, ihn sooft wie möglich zu verhauen, denn so kann man denselben Gegner benutzen ... Hier mal der Guide dazu:
*Klick Mich*
Hoffe konnte ein Wenig helfen

DjEko
24. Oktober 2007 - 17:52 Uhr
Triple-Kem sagte am 24.10.2007, 17:17:
Also ich würde dir den Curse-Spell empfehlen ... Ich hab mir für ca. 1 Million Gp Runen für Curse spell von Lvl 38 - 69 (ausrechnet

Momentan bin ich bei 63 habs aber für ne längere Zeit stoppiert) Der Nachteil ist, dass du jeden Zauber einzeln anklicken und dann noch den Gegner auch per Klick bestimmen musst ...
Ziel dieses Zaubers ist, ihn sooft wie möglich zu verhauen, denn so kann man denselben Gegner benutzen ... Hier mal der Guide dazu:
*Klick Mich*
Hoffe konnte ein Wenig helfen

Ja in Varrok Schloss gleich wenn du rein kommst steht da unter der Treppe so ein Tüp auf den kanst du man besten Curse-Spell machen.
MFG DJ Eko
Ramius56
25. Oktober 2007 - 18:05 Uhr
crumble undead ist auch ne alternative, du kannst bis zu 15 hitten,
trainingsplatz wäre dann im varrock dungeon, bei den zombies, hinter dem fluss können sie dich nicht angreifen,

Triple-Kem
25. Oktober 2007 - 18:51 Uhr
Ramius56 sagte am 25.10.2007, 18:05:
crumble undead ist auch ne alternative, du kannst bis zu 15 hitten,
trainingsplatz wäre dann im varrock dungeon, bei den zombies, hinter dem fluss können sie dich nicht angreifen,

Ist jedoch teurer, da man bei jedem Zauber eine Chaosrune benötigt.

Dawodo
25. Oktober 2007 - 19:03 Uhr
Dennoch Preis/Leistung der beste f2p-Spruch, den es gibt, soweit ich weis. Mit dem höchsten, normalen Chaos-Spruch kann man nur 12 (oder 13?) Schaden maximal zufügen.
Gruß
David
Triple-Kem
25. Oktober 2007 - 19:09 Uhr
Klar man bekommt auch mehr Xp je höher man Hittet (4x Hit + Basis Xp glaub ich) aber man hittet nicht immer gleich hoch ^^ Sehr unwahrscheinlich dass man hintereinander 10 mal mit 15 hittet ...
Flatshy
25. Oktober 2007 - 23:13 Uhr
Man könnte sich z.B. auch in Edgevil hinter den wildygraben stellen un ddann die wachen auf der andreen seite attackieren...ohne schaden zu nehmen.

CrazyMo
14. Januar 2008 - 12:19 Uhr
Ich buddle den Thread nochmal aus. Bei crumble undead darf man nicht vergessen, dass man auch zusätzlich die experience für den angerichteten Schaden erhält. Also angerichteter Schaden *1,33 für healthpoints.

T4ke0
14. Januar 2008 - 13:04 Uhr
wenn du mehr als ein lvl machen willst
cure oder fire mind spell name vergessen -.-
da sind die billigsten varianten dauern aber auch viel mal länger als chaos spellz
btw: wofür brauchste einen altar um prayn in karamja ?
du safe spottest die dinger einfach

Dieser Beitrag wurde von T4ke0 bearbeitet: 14. Januar 2008 - 13:05 Uhr
monkey
14. Januar 2008 - 13:53 Uhr
das beste f2p mage training is im loch der barbaren ganz unten bei den ankous.
die sterben net so schnell , droppen ganz gut (runen , oft law runes) und außerdem kannst du dich hinter nem knochenskellet verstecken.
der optimale zauber für dort wäre crumble undead(kenn deutschen namen net) , da ankous ja untote sind.
icke hier
14. Januar 2008 - 23:52 Uhr
Ich würde Moosriesen auf Crandor empfehlen.
Es gibt mehrere Safe-Spotts und man kriegt B-Bones. Als Zauber würde ich Feuer-Hieb empfehlen, da die Runen dafür recht leicht zu besorgen sind und er trotzdem recht gute Erfahrung bringt.
http://www.rscommunity.de/sig/i/icke_hier.png