Triple-Kem
24. Oktober 2007 - 20:10 Uhr
Sooo muss meiner Schwester bei den Hausaufgaben helfen ... Naja als grosser Bruder muss man das halt tun
Sie muss soviel wie möglich aus den Wörtern "Bienenkönigin" und "Ameisenkönigin" bilden.
Also z.B: Bei Bienenkönigin: Biene, König, Bei, Ein, Eine ect. dasselbe bei der Ameise ...
Nun ja ich hab 20-30 Wörter je Königin gefunden, vllt wisst ihr ja noch was ... 100 Köpfe sind besser als einer
Engagiert euch es geht um meine Schwester lolz
Postet einfach eure Ergebnisse hier ... Ty
Bro_Azrael
24. Oktober 2007 - 20:18 Uhr
Ameisenkönigin: mies, Mais, Samen, See, sengen, kann, Kai, Kaese, Magie, Kies, Kinn
Die offensichtlichen hab ich mal rausgelassen
Hoffe, ich konnte weiterhelfen.
Viele Grüße, Bro
Troll 200000
24. Oktober 2007 - 20:22 Uhr
Ameisenkönigin Am in königin könig meisen eisen eis ei gin(weis net genau wie mann das schreibt also gin wie gini oder wie das heist der flaschengeist) Ameisen Ameise
Und muss mann die in der reinfolge lassen oder kann man alle buchstaben so mischen wie mann will??
Lauri7x3
24. Oktober 2007 - 20:26 Uhr
nene gin gibt es auch ^^ aba das is kein flaschen geist ... sindan flaschen schnaps
Bro_Azrael
24. Oktober 2007 - 20:38 Uhr
Der Flaschengeist wird Dschinn, Dschin oder Djin (bzw. Djinn) geschrieben. Manchmal auch mit I am Ende.

Triple-Kem
24. Oktober 2007 - 22:01 Uhr
Oke danke vielmals für eure Hilfe

Alles richtig was ihr gemacht habt, keine Sorge
Triple
sternchen 1
24. Oktober 2007 - 22:16 Uhr
Ameisenkönigin
seen
nagen
kanne
gen
gene
gin
mann
kann
rest wurde schon genannt
Bienenkönigin
ein
einen
bein
nein
gin
nenne
binnen (binne?)
gen
gene
biene
bienen
könig
könige
königin
königinnen
in
inn (fluss in oberösterreich)
ei
knie
knien
kinn
kenn'
kenne
kennen
...
ich hoffe mal das ist richtig^^
mfg
sternchen 1
milenko90
25. Oktober 2007 - 11:43 Uhr
Bro_Azrael sagte am 24.10.2007, 20:38:
Der Flaschengeist wird Dschinn, Dschin oder Djin (bzw. Djinn) geschrieben. Manchmal auch mit I am Ende.

Da hat einer Kazam geschaut?

Dieser Beitrag wurde von milenko90 bearbeitet: 25. Oktober 2007 - 11:44 Uhr
Shaiyla
25. Oktober 2007 - 12:39 Uhr
"Bienenkönigin"
nie - nein - können - kennen - Bein - eng - Gen - Gene - gib - geben - Gin - nenne - Eibe - Ei
"Ameisenkönigin"
Gans - Eis - Senke - nein - Gen - Gene - Mais - können - Meise - Kinn - Gin - See - Sieg - Sinn - Sinne - Eisen - Name - Mann - kann - Ei
Aber dann will ich hinterher auch wissen, ob sie die meisten aus ihrer Klasse hatte

Triple-Kem
25. Oktober 2007 - 13:57 Uhr
Die Hausaufgaben waren auf heute, sie habens aber noch nicht kontrolliert ... vllt machen sies ja am Nachmittag
Danke nochmal, an die, die noch weiter geholfen haben

Sie kann sicherlich noch ein bisschen mehr eintragen, falls es nicht kontrolliert wurde
Was tut man doch nicht alles für seine Schwester