Germanbang
24. Oktober 2007 - 21:51 Uhr
Hallo liebe RSC,
Ich finde das das RSC Team und Zuhzuh einfach mal ein großes Lob verdient hat. Er hat zwar mit Verspätung, aber trotzdem noch die RSC sehr fein mit angetrieben. Die einzelnen Subforen finde ich hat er super eingerichtet und sich meiner Meinung nach auch einige Mühe damit gemacht.
Das Design der einzelnen Posts gefällt mir gut.
Ich weiß leider nicht genau wer da alles dir unter die Arme gegriffen hat, aber ich finde das du und all die anderen die mitgewirkt haben einfach mal ein LOB verdient haben.
Wie ich mir denken kann werden direkt wieder der eine und andere ankommen und mich als "Schleimer" abstempeln - Viel Spaß dabei, ich denke nicht das es schleimen ist, es ist einfach eine positive Kritik, welche ZuhZuh verdient hat.
Genug der langen Worte.
Wollte das einfach mal los werden.
Lg germanbang
devil alex3
24. Oktober 2007 - 21:55 Uhr
hoch die tassen für
http://youtube.com/watch?v=HXA8JJaDsJI
btw msn zitat über seine arbeit:
"wir addieren dich und mich und subtrahieren unsere kleider sagt:
noob
Tim sagt:
vresse
Tim sagt:
ich sitz schon seit 6 stunden an diesem scheiss"
big basti
24. Oktober 2007 - 21:58 Uhr
zuhzuh hat in der tat ein großes lob verdient, eine site dieser grösse aufzubauen is eine menge arbeit.
allerdings haben auch die anderen teammitglieder gute arbeit geleistet.
folglich:
rspekt an das ganze team und speziell an die admins sowie cl und dawodo, die auch einen riesigen teil an arbeit bewältigen!
Zuhzuh
24. Oktober 2007 - 22:00 Uhr
Vielen Dank für das Kompliment, das hört das Team selten genug.
Trotzdem habe ich ich deine Überschrift editiert, weil das Team immer komplett zusammenarbeitet. Die News schreibt dann ein willkürliches Teammitglied, da stecken aber die Ergebnisse von allen Beteiligten drin. Deshalb gilt der Dank eben auch dem ganzen Team.

Latituder
24. Oktober 2007 - 22:05 Uhr
Jo, ich kann mich nur anschließen. Dem ganzen Team ein großes Lob von meiner Seite.
Triple-Kem
24. Oktober 2007 - 22:10 Uhr

da habt ihr aber den Sys vergessen
Kann mich da nur mitmachen: Das Team leistet hier tolle arbeit

Weiter soooo

Dawodo
25. Oktober 2007 - 07:17 Uhr
Hui, wieder ein Lob-Thread

Danke
Zitat
rspekt an das ganze team und speziell an die admins sowie cl und dawodo, die auch einen riesigen teil an arbeit bewältigen!
Gruß
David
Gnoemi
25. Oktober 2007 - 08:51 Uhr
joah ich mein die rsc ist ja noch recht jung und trotzdem schon riesig und ohne die rsc wäre rs eben nicht mehr rs =D
Germanbang
25. Oktober 2007 - 14:13 Uhr
Zitat
Zuhzuh Geschrieben: Gestern, 22:00
Vielen Dank für das Kompliment, das hört das Team selten genug.
Trotzdem habe ich ich deine Überschrift editiert, weil das Team immer komplett zusammenarbeitet. Die News schreibt dann ein willkürliches Teammitglied, da stecken aber die Ergebnisse von allen Beteiligten drin. Deshalb gilt der Dank eben auch dem ganzen Team.
Vornehme Zurückhaltung
Wie ich schon sagte... wusste nicht wessen Verdients das ist..
lg germanbang
Pkmaster94x
27. Oktober 2007 - 10:09 Uhr
Das muss bestimmt ganz schwert gewesen sein so ein Forum zu machen.
Großes Lob!
Mfg Pkmaster94x
drayheart
27. Oktober 2007 - 11:04 Uhr
Großes Lob auch meinerseits weil sich wirklich alle bemühen ihre Arbeit (die sie auch noch dazu freiwillig machen) und weit mehr.
Auch diese ganze umsetzung des Rscommunity-Projekts ist ein großer Erfolg gewesen und da dürfen alle, die sich daran beteiligt haben (Das Team, Die Mods und ganz Besonders die 2 Administratporen ZuhZuh und Systemless) sich echt freuen und stolzt uf sich sein.
Ray
27. Oktober 2007 - 12:49 Uhr
jap auch von mir ein GROßES LOB
Ink0gnito
27. Oktober 2007 - 13:11 Uhr
Auf jeden fall

good job
vali789
27. Oktober 2007 - 14:04 Uhr
ohne Tim wäre das hier nicht was es jetzt ist
nice work
diddi126