Gut möglich dass man sich hierrüber hinter den Kulissen bereits gedanken gemacht hat, und wir uns noch ein wenig gedulden müssen um so etwas auch in der deutschen Hilfeseite zu finden, was ja auch erklären würde warum es kein Unterforum dazu hier gibt.
Wir können natürlich auch weiterhin hierfür die uns bereits bekannten englischsprachigen Seiten benutzen, mit deren Problemen, und kaum einer Chance die zu beeinflussen.
Mir fällt jedenfalls einiges dazu ein, und denke man könnte sich mal Gedanken darüber machen ob und wie man so etwas in RSC integrieren könnte. Man bedenke der damit nicht unerheblichen Aufwand, und ob man sich das antun will bzw. kann.
Dazu gehören Sachen wie
- verwendung bzw. stats.
- verschiedene Preise der Items (Markt, Shop, Low-/High-Alch, etc.)
- Läden wo man die Items bekommt.
- Monster welche die Droppen.
- Skill(s)/Level(s) die zur Herstellung notwendig sind.
- handelbar (tradable) oder nicht.
- Questitem (in dem Fall: aufbewahren oder nicht?)
- uvm.
damit würde man recht schnell bei einer mehr oder weniger komplexen Datenbank, mit entsprechend komplexer Anwendung / Bedienung kommen... etwas was man jedenfalls nicht so nebenher machen kann.
Aber ich denke die Hilfeseite könnte schon mal die Basis dafür sein, für manch einen PHP-Programmierer vielleicht mal eine interessante Herausforderung (leute die so etwas können müsste es ja geben, man denke nur an die Rangliste bzw. die Dynamische Signatur). Natürlich, es sind wohl noch andere wichtigere Sachen zu tun, so z.B. die Linkliste (mir läuft der Tee allmählich schon aus den Ohren raus

).