Flatshy
26. Oktober 2007 - 12:48 Uhr
Ich hab da mal ne Frage und zwar:
Es gibt doch diese Zufallsevents...z.B. mit dem Armeedemon, bei dem man Hampelmänner, Liegestützen, usw weietr machen muss. Zur belohnung bekommt man dann ein Kostümteil...Mütze, Hemd, oder so.
Dies gibts dann ja auch noch bei anderen Events...beim Pathomime-mann^^ (auf der bühne figuren nachmachen)
Nun hab och schon ziemlich viel von den verschiedenen Kostümen hab aber kein Platz mehr in der Bank (F2P)
Jetzt meine Frage: Kann ich die Sachen irgendwie verkaufen z.B. hier im Forum ...???
Würde sich jemand finden, der die Scahne dann tauscht oder abkauft??? Oder bleibt nur die eine Option die Sachen wegzuschmeisen?

yoyoei
26. Oktober 2007 - 12:56 Uhr
Solltest Du die Option haben in absehbarer Zeit Mitglied zu werden, dann hättest Du die Möglichkeit die Kostüme in Deinem Haus in einer besonderen Truhe aufzubewahren, müsstest aber dazu Stufe 42 in Baukunst erreichen um den Kostümraum bauen zu können.
Ansonsten bleibt Dir wohl nur die Wahl die Teile weg zu werfen wenn Du unbedingt den Platz für wichtigere Gegenstände benötigst, denn die sind ausnahmslos nicht handelbar.
XIIIStoleti
26. Oktober 2007 - 13:43 Uhr
solange du die nicht wirklich regelmäßig benutzt würd ich die einfach wegschmeißen. bekommste beim nächsten event ja wieder, falls du sie doch wieder haben willst
Flatshy
26. Oktober 2007 - 13:45 Uhr
Hm jah ok schade....wenn du/irh jetzt F2P _splier wärd....würdet Ihr die Sachen wegschmeisen um z.B. was ganz gute /wichtiges in eure Bank zu tun anstatt den Kostümen???
Haben die irgendwie einen besonderen wert oder was übernatürliches ansich.....oder gibts einfach n ur zum spaß?
XIIIStoleti
26. Oktober 2007 - 13:48 Uhr
die haben keinen anderen zweck als gut auszusehen. kein bonus, kein wert
Flatshy
26. Oktober 2007 - 14:22 Uhr
AHA^^ OKI danke für die Tipps dann werde ich mal mein Bankfach ausmissten un die ganzen Kostüme wegschmeisen...
Aber eins steht fest die Halloween-/ Oster-/ -Weihnahcts kostüme behalte ich erts mal =)
yoyoei
26. Oktober 2007 - 14:33 Uhr
Flatshy sagte am 26.10.2007, 14:22:
Aber eins steht fest die Halloween-/ Oster-/ -Weihnahcts kostüme behalte ich erts mal =)
Gerade die kannst Du getrost wegwerfen, denn die kannst Du jederzeit von Diango bei Draynor wieder bekommen (auch als nicht-Mitglied).
Flatshy
26. Oktober 2007 - 15:22 Uhr
Öha ...wow toll^^ das find ich klasse das amch ich dann auch mal gleich =) *hehe*
Danke nochmals! *___* Dann hab ich endlcih wider platz in der Bank!
Dawodo
26. Oktober 2007 - 15:53 Uhr
Früher hat man sich ohnehin schwerer getan, die Kostüme weg zu werfen, da sie einen gewissen Stolz mit sich brachten. Vor zwei Jahren war man mit full Mime (Pantomime) schon fast ein Rs-Profi....mit der Zeit allerdings hat Jagex die Events immer öfter kommen lassen -> hat eh jeder alles -> wegwerfen...ist nun komplett sinnlos.
Gruß
David