Ollum9
26. Oktober 2007 - 16:01 Uhr
So ratet meine Animationen ist viel Müll dabei aber alle sind nur mit Paint und Microsoft Gif Animator gemacht.

Meine erste Animation geht mir aber jetzt tierisch auf die Nerven.

Meine 2. Arbeit und meine beste meiner Meinung nach und meine jetzige Signatur.

Meine nächste große Arbeit mir war einfach langweilig.

Das hab ich gemacht FALLS ich einmal reich werden obwohl ich das eh nie schaffe.
Falls ihr Hilfe braucht Tipps braucht oder einfach Tipps loswerden wollt macht es hier.
Vielleicht kann ich euch auch was auf Bestellung zusammenbasteln aber das darf nicht zu viel sein.
Dieser Beitrag wurde von Ollum9 bearbeitet: 26. Oktober 2007 - 16:20 Uhr
Jack4x4
26. Oktober 2007 - 16:52 Uhr
Für den Anfang schon nicht schlecht, mehr üben und es wird noch besser

Xenii7
26. Oktober 2007 - 21:59 Uhr
Lol, die erste is kreativ xD
Die 2te eh die geilste^^
und der Rest.. naja^^ Sind aber alle ziemlich einfach zu machen, aber übung macht den Meister!
gheal5
26. Oktober 2007 - 23:56 Uhr
Finde es auch nicht so schlecht wäre nett von dir wen du mal in 1 2 wordten sagen könnst wie das genau geht.
Mfg
G5
Troll 200000
27. Oktober 2007 - 11:32 Uhr
die mit dem keks is mega!! den rest finde ich jetzt net so
Donböhne
27. Oktober 2007 - 11:50 Uhr
also jeder sigmacher beginnt ja mal mit paint und nem externen animator..

aber wenn du es professinel machen willst würde ich dir photoshop(7 cs2 oder cs3 ist egal) und photoshop imageready empfehlen da das professionele programme sind^^
naja,übung macht den meister
Ollum9
27. Oktober 2007 - 12:19 Uhr
Ja wo kann ich den Photoshop herbekommen?
Fänd ich ja schon mal lustig was man damit machen könnte.
Und wer weiß welche Wunder man mit Paint noch alle vollbringen kann.

( ich liebe Paint)
Ne Anleitung kann ich auch gerne dazu machen, ist aber eigentlich ziemlich einfach nur das ist halt ziemlich zeitaufwendig naja ich kanns ja mal versuchen zu erklären dann aber im oberen Post von mir.
Quehl
27. Oktober 2007 - 16:50 Uhr
Also wie kann ich j solche Sigs machen?
Ich habe kein Photoshop und kein Microsoft Gif Animator..
Gehts noch anders?
Ollum9
28. Oktober 2007 - 16:14 Uhr
Äh ne ich glaube nicht aber den Microsoft Gif animator kannste dir ganz einfach downloaden hab leider keinen Link gibs einfach bei Google ein

.
Herfried
29. Oktober 2007 - 13:34 Uhr
hi ... wie schaffst du das, deine sig 300+ kbyte gross zu bekommen?
hau mal mit dem ms gif animator die unnötigen einzelbilder raus und verlängere dafür die darstellungszeit der einzelnen frames. alternativ gibts auch tools wie "supergif" die animated gifs im nachhinein noch versuchen einzudampfen.
lG, Herf
herz aus eis
29. Oktober 2007 - 13:36 Uhr
Ich würd bei der letzten den wechsel der bilder, also das die gro´ß werden, etwas langsamer machen.. sonst bekomm ich augenkrebs

Ollum9
29. Oktober 2007 - 21:41 Uhr
Ja ich weiß bin halt noch nen Anfänger und bei den letzten Bild, mir war halt langweilig und von der Sorte hab ich noch mehr Müll aufm Pc.

Donböhne
29. Oktober 2007 - 22:34 Uhr
paint ist allgemein nur für pixel sigs gut obwohl photoshop trotzdem besser ist(halt mit dem zoomen usw)
kannst ja mal ne testversion von phtoshop saugen und testen^^.
btw,hätte auch meine sig animieren können,wäre kein problem gewesen,maybe mach ich das mal irgentwann..
aktuelle sig
|
|
|
v
Triple-Kem
01. November 2007 - 23:37 Uhr
Find auch die mit dem Brot und den Keksen am besten
Nur dass man Geselschafft so schreibt: Gese
llscha
ft ^^
Nicht gravierend, fällt aber auf den 2 genaueren Blick auf