Scharfineger
19. Januar 2007 - 17:43 Uhr
Ich benötige in kommender Zeit das heiß begehrte Torso,welches einem Spieler einen Strenght Bonus von +4 verschafft.
Aufgrund der Tatsache,dass sich die Runden meistens in die Länge ziehen,und der kooperative Geist seinen Tiefpunkt erreicht,bitte ich hiermit einige von euch,sich mit mir zu vereinen.
Zeitpunkt:Von Samstag bis Sonntag,dieses Wochenende.Schreibt euch einfach hier rein.
mfg.alexxx
Dawodo
19. Januar 2007 - 18:01 Uhr
Wenn ich erwünscht bin, dann würde ich gerne als "Healer" mitmachen. Zur Zeit nur Level 2, allerdings fehlen nur noch rund 20 Punkter oder so bis Level 3
Gruß
David
PS: Diese König habe ich schonmal gekillt. allerdings aufgrund eines schlechten Teams nur einmal.
zipper5004
28. Januar 2007 - 00:42 Uhr
Ich mach auch wohl mit, war da heute (gestern) mit nem half guten team, leider war da auch ein n**b, mit 67 hp, der war imemr fast tot und als wir es dan wirklich bis zur queen geschafft haaten, und alles gekillt hatten und schon ein paar fertige eggs hatten, was amcht der n**b? RIchtig er loggt aus...
Meister Rahl
28. Januar 2007 - 19:36 Uhr
Der Thread ist über eine Woche alt, Zipper.
Dawodo
28. Januar 2007 - 20:18 Uhr
Ja, aber Alex hatte Probleme mit seinen Augen, also könnte es durchaus sein, dass er das Ding immernoch durchziehen will.
Gruß
David
Meister Rahl
28. Januar 2007 - 20:49 Uhr
OK aber ich vermute das wusste Zipper genausowenig wie ich.
Na wenn das Angebot noch steht ich würde uahc nochmal dahin gehen wollen.
Bracuhe Penance Body und die gloves.
Dawodo
28. Januar 2007 - 20:51 Uhr
Meister Rahl sagte am 28.01.2007, 20:49:
OK aber ich vermute das wusste Zipper genausowenig wie ich.
Na wenn das Angebot noch steht ich würde uahc nochmal dahin gehen wollen.
Bracuhe Penance Body und die gloves.
Bist du nicht alleine

Wie gesagt Healer lvl 3 zur Stelle. ^^
Wenn Alex nicht die Absicht hat das Vorhaben in nächster Zeit durchzuführen, dann können wir uns doch "unabhängigi" machen. Wir sind schließlich schon 3...2 more
Gruß
David
Alex1983M
31. Januar 2007 - 10:27 Uhr
bin att 5 def 3 oder 4 healer und collector 2
such seit längerem ein gutcallendes team um 1. den torso zu kriegen und vielleicht auch alle lvls auf 5 zu bekommen.
welche welt hattest du/hattet ihr geplant?
und genaue zeiten wären auch nett ^^
MfG Alex
Dawodo
01. Februar 2007 - 20:45 Uhr
Bei mir gehts im Moment leider etwas schlecht. Ich könnte jeden Tag von ca. 17:00 frühestens bis 19:00 spätestens.
Gruß
David