Quest Gamer1
27. Oktober 2007 - 08:44 Uhr
Ich bin derzeit RC level 46 , und f2p . Ich wollte gerne wissen wie ich jetzt einmal am schnellsten und wie ich am effektievsten (vom Geldverdienen her) Trainieren kann .Danke im vorraus .
Mfg Quest
Dawodo
27. Oktober 2007 - 08:51 Uhr
Es gibt als Nicht-Mitglied kaum Möglichkeiten. Besonders bei der Stufe, leider. Ich würde dir zu Luft-Runen raten.
Gruß
David
Messiah344
04. November 2007 - 21:47 Uhr
Als F2P gehen Airs oder Bodys am besten, aber wenn du zuviel geld hast kannst du auch Air running machen(W16)...
mfg Messiah
Mudda
05. November 2007 - 10:35 Uhr
Wie gesagt, Luft Runen sind wohl zu empfehlen...
Ich würde dir aber raten, das nächste mal zuerst die Suche zu benutzten, ein bisschen weiter unten gibts die selbe Frage schon

Ramius56
06. November 2007 - 16:51 Uhr
w16 runecraften für ess + 2k back sollte man recht fix sein ^^
Slain
06. November 2007 - 19:36 Uhr
Ramius56 sagte am 6.11.2007, 16:51:
w16 runecraften für ess + 2k back sollte man recht fix sein ^^
Das würde ich mir allerdings nochmal überlegen und genau ausrechnen. Seit dem Shop-Update bekommt man deutlich weniger für die Runen, die Kosten der Essenzen und der Runner scheinen bisher aber nicht darauf reagiert zu haben.
Bei seinem Level würde ich mal davon ausgehen, dass er grob überschlagen ca. 800 Münzen pro Ladung Verlust machen würde, auf Dauer geht das dann leicht mal in die Millionen.
Wenn du die Airs aber mit viel Laufarbeit herstellen gehst, springt sogar noch ein nettes kleines Taschengeld dabei raus, so du sie verkaufen möchtest.
Ich würde dir auch dazu raten, einfach fleißig selbst deine Luft-Runen basteln zu gehen, da der Weg verhältnismäßig kurz ist und durch die recht schnelle Vervielfältigung der Runen auch der Profit noch stimmt. Ich werde wohl die selbe Methode benutzen, wenn es erstmal den Marktplatz gibt und der Verkauf von einigen Tonnen Runen als Zeit- und Nerv-Faktor wegfällt (zumindest hoffe ich stark darauf).
Eigentlich auch im f2p kein sooo schlechter Skill um ein bisschen Geld zu machen - nur dauert es halt eine ganze Zeit und man levelt schon fast so lahm wie bei Gebet...