Gangsta ab
27. Oktober 2007 - 13:55 Uhr
ich kann keine memberslisten mehr angucken da steht immer
Fehler: Server nicht gefunden kann mir einer vllt helfen
Dieser Beitrag wurde von Gangsta ab bearbeitet: 27. Oktober 2007 - 13:55 Uhr
Zuhzuh
27. Oktober 2007 - 14:00 Uhr
Meinst du die Memberlisten von Runehead? Bei mir funktionieren sie einwandfrei. Vielleicht waren es nur kurzzeitige Wartungsarbeiten.
Oder du hast die Adresse falsch eingegeben bzw. auf einen fehlerhaften Link geklickt.
Wolfi
27. Oktober 2007 - 14:02 Uhr
sowas kommt vor hab ich auch zwischendurch einfach abwarten.
Gangsta ab
27. Oktober 2007 - 20:00 Uhr
hmm ich hofe das es wieder geht =(
Quest Gamer1
28. Oktober 2007 - 01:29 Uhr
Komisch vorhin gings bei mir ,jetzt nicht mehr .
Poolzilla
28. Oktober 2007 - 10:00 Uhr
vllt hasst du einfach eine falsche java version oder so kann sein also bei mir ging es bis jetz immer einwandfrei mhh kann ich dir auch nich helfen
Dawodo
28. Oktober 2007 - 10:50 Uhr
Was hat Java damit bitte zu tun? Die Runehq Listen sind nicht mit Java programmiert (jedenfalls wars vor einem Jahr oder so nicht so...da war ich das letzte Mal dort). Höchstens auf dem Server könnte Java vorkommen, aber das würde dich nicht stören.
Gruß
David
Matrixsteel0
29. Oktober 2007 - 14:57 Uhr
Mich würde es interessieren ob du noch immer das Problem hast. Wenn ja , dann kann ich dir vielleicht helfen. Ich hatte genau das selbe Problem (nur mit der Rs-Startseite) und habe ein wenig Nachgedacht und bin zum Entschluss gekommen dass es vielleicht am Dns-Server liegen kann. Sieh da andere Dns Server -> Seite geht wieder. Falls du dich mit dem umstellen nicht auskennst, kann ich dir helfen. Aja falls es nicht der Fall sein sollte das es wegen dem ist, habe ich es immerhin versucht
Mfg Matrix
Gangsta ab
31. Oktober 2007 - 20:13 Uhr
bei mir geht das problem schon sehr sehr sehr lange