Schwarzer7
28. Oktober 2007 - 03:06 Uhr
Also ich weiß jetzt nich genau wie das geht, also wie macht man das, kann das mal einer genau erklären wie das geht.
Also ich will alles online machen also nicht zur bank gehen oder so, wie macht man das?
Torekk
28. Oktober 2007 - 08:19 Uhr
Hast du es schonmal mit PayPal probiert? Wie genau mit PayPal das geht weiß ich nicht, ich mach es jetzt immer mit PaySafeCard, also ich muss z.B. zur Tankstelle gehen und mir so eine PaySafeCard holen, da ist dann ein PIN drauf den geb ich ein und bin in 5 min oder weniger Member. Gibt es so gut wie an jeder Tankstelle, ich war bei Shell.

gheal5
28. Oktober 2007 - 08:41 Uhr
Da ich Schwarzer7 jetzt sher gut kenne weiß ich das es ihm nicht um irgendeinen weg geht sonder um den weg mit der Überweisung.
Schwarzer wen du heute noch mal online kommst kann ich dir da etwas zu sagen.
Mfg
G5
Herfried
28. Oktober 2007 - 14:24 Uhr
die suchfunktion hätte dir weitergeholfen ...
natürlich muss man für den jeweiligen onlinebankingdienst der bank angemeldet sein, aber vom prinzip her passt das immer noch, obwohl die anleitung alt ist.
-> onlinebanking zugang der bank besorgen (das wird nicht online funktionieren

)
-> mitgliedschaft über paybycash.com beantragen
-> banküberweisung als bezahloption auswählen
-> global collect bv den angegebenen betrag über onlinebanking bezahlen
-> warten bis man member ist
http://www.rscommunity.de/forum/index.php?...post&p=8363
lG, Herf
ps: wenn kreditkarte nicht möglich ist (wäre billiger), würde ich im moment aber fast zur paysafecard raten
I Darling I
28. Oktober 2007 - 15:56 Uhr
gibts paysafecard auch in der schweiz?
mfg darling
Herfried
29. Oktober 2007 - 11:36 Uhr
I Darling I
29. Oktober 2007 - 20:43 Uhr
danke herf für die info. leider nützt sie mir nichts, da es zwar einen "schweizer" teil auf dieser website gibt, jedoch keine suchfunktion für verkaufsstellen in der schweiz, weder eine liste diverser verkaufsstellen.
@a schwiizer: wo chamer i de schwiiz paysafecards chaufe, falls die bi üüs überhaupt git?
mfg darling
edit:kann ich auch einfach ne paysafecard in deutschland kaufen und die brauchen? ich wohne halt ziemlich nahe an der grenze zu deutschland.
Dieser Beitrag wurde von I Darling I bearbeitet: 29. Oktober 2007 - 21:04 Uhr
Dawodo
29. Oktober 2007 - 21:19 Uhr
Ich schätze an Tankstellen wirds das geben.
Gruß
David
Herfried
30. Oktober 2007 - 22:42 Uhr
au stimmt, die haben nur ein minibüro in der schweiz, weil sie sich auf den eu raum konzentrieren. wenn du sie wo bekommst, dann in deutschland oder österreich ... aber da wird wohl alles andere mehr sinn machen.
tut leid
lG, Herf
jofrie1
30. Oktober 2007 - 22:45 Uhr
omg ist das nicht peinlich "ich hätte gerne 1paysafecard für runescape" und die wissen noch ned mal was es ist oder halten die jugend für völlig süchtig(wobei runescape macht süchtig)
Dieser Beitrag wurde von jofrie1 bearbeitet: 30. Oktober 2007 - 22:48 Uhr
I Darling I
31. Oktober 2007 - 11:21 Uhr
herfried, kann ich denn als schweizer nicht einfach kurz über die grenze nach deutschland, mir ne paysafecard besorgen und die ganz normal benutzen als schweizer?
ich weiss nicht was mehr sinn machen würde, da ich ziemlich an der grenze wohne...
mfg darling
Herfried
31. Oktober 2007 - 12:51 Uhr
wenn paybycash die paysafecard für schweizer akzeptiert funktioniert das natürlich, allerdings bekommst du sie ebensoleicht in vorarlberg/tirol irgendwo, nach deutschland deswegen ist wohl der overkill
hmm, ich habs jetzt grad ausprobiert, das ist etwas seltsam ...
einerseits erlaubt paybycash die auswahl der "paysafecard" also zahlungsmittel, andererseits rechnet es dann den betrag in schweizer franken um, obwohl der nominalwert einer solchen karte ja euro sein muss. sprich ich wäre aber so weit gekommen, dass ich einen code hätte eintippen können als "schweizer" ... daher gehe ich mal davon aus, dass es auch in der schweiz möglich ist, mit einer paysafekarte aus dem euroraum zu zahlen, für 3 monate würde das zum beispiel EUR 16 oder 28 Franken ausmachen, mann kann ja mal eine 25er karte kaufen und probieren. ich bin mir recht sicher, dass die "umrechnung" nur intern erfolgt und ein eurowert von der karte abgebucht wird, aber garantie geb ich darauf keine
wenn du dir weiterhin unsicher bist, wende dich bitte an den billing support von jagex, oder an paysafecard schweiz. erstmal besser hier
http://www.runescape.com/lang/de/loginappl...ingsupport.html
lG, Herf
I Darling I
01. November 2007 - 10:02 Uhr
Vielen Dank Herfried, ich werds einfach mal mit der billigsten Karte ausprobieren
Doch zum allerletzten Mal; Ich bin Schweizer, wohne in der Schweiz an der Grenze zu Deutschland, also ist Deutschland (Konstanz, da gibts die Karte, hab nachgeguckt) die nächste Möglichkeit, geht genau 5 min
MfG Darling